Goanikontes Sperrgebiet ja oder nein?

4 Antworten · 1'101 Aufrufe · gestartet 27. Okt. 2010 von welwitch
Antworten
Themenstarter189 Beiträge · seit 200727. Okt. 2010 · #1
Hallo FoMis,

von einem (bekannten) FoMi-Mitglied bekam ich die Nachricht, dass Goanikontes wegen Uranabbau Sperrgebiet ist - ich also nicht hinfahren kann und Fotos schießen wie beabsichtigt.

Heute bekam ich aus Nam eine Mail, dass man sehr wohl nach Goanikontes kann.

War vll jemand erst kürzlich da und weiß es genau?

War schon dabei, meine Reisepläne zu ändern 🙁

Danke,,,,,bald geht es los.... 😄

Herzliche Grüße

Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern. www.namibiakids.com Gebt Rassismus keine Chance!
33,1k Beiträge · seit 200627. Okt. 2010 · #2
Hi Traudel,

war vor ca. 3 Wochen dort, ohne Probleme! Es ist aber in der Tat neu erschlossenes Minengebiet aber derzeit noch offen.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter189 Beiträge · seit 200727. Okt. 2010 · #3
Danke Christian für die schnelle Antwort.

Bin jetzt doch erleichtert, da mir die Bilder von Goanikontes sehr wichtig sind.

Herzliche Grüße

Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern. www.namibiakids.com Gebt Rassismus keine Chance!
842 Beiträge · seit 201027. Okt. 2010 · #4
Kurze Frage:

Was genau gibt es dort denn zu sehen ?
Oder ist es die Landschaft ?

Beste Grüße
Antje
Themenstarter189 Beiträge · seit 200728. Okt. 2010 · #5
Hallo Antje,

die erste Farm, die da stand, wurde von meinem Ur-Ur-Ur-Großvater gebaut - so um 1842.

Für mich also sehr interessant:)

Viele Grüße

Traudel