anddorThemenstarter459 Beiträge · seit 200626. Apr. 2006 · #1Hallo,
wer kennt die Salambala Campsite auf der D 3508, zwichen Katima Mulilo und Ngoma ?
Gruß
anddor 🤨
Joerg3'175 Beiträge · seit 200626. Apr. 2006 · #2Direkte Frage, direkte Antwort: Ich
Gruss Joerg:)
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
anddorThemenstarter459 Beiträge · seit 200626. Apr. 2006 · #3Hallo Jörg,
😛
also gut gut was gibt es zum Platz und Umgebung zusagen ?
Gruß
anddor 😣
christian1060291 Beiträge · seit 200626. Apr. 2006 · #4Gute Frage...:P
Würde mich auch interessieren. Steht bei uns für Juni in der Grobplanung.
Unsere neue Webseite ist jetzt online, mit Wildlife Fotos aus Europa, Afrika sowie Süd- und Mittelamerika:
WildlifeMoments.de
AfricaAdventure.de
Joerg3'175 Beiträge · seit 200626. Apr. 2006 · #5Hallo
Naja ist schon ein paar tage her,dass ich dort war, geht mal auf die NACOBTA website, vielleicht haben die neue Fotos.Schliesslich wurden seit ueber 2 Jahren alle moeglichen kommunalen Campsites im Caprivi und Kavango renoviert.
Der Platz ist mitten im Wald und war sehr einfach, ich bin lieber kurz vor der Grenze links ein paar kilometer zum Chobe gefahren und habe da wild am Fluss gecampt oder das Jdortige Jagdcamp benutzt, wenn keiner da war, natuerlich. Da konnte man dann schoen zuschauen wie die Elefanten in Botswana ,den Hang runtergesaust kamen und voll in den Chobe gestuermt sind, war echt ganz lustig, bzw. eindrucksvoll
Gruss Joerg
Gruss
Joerg
christian1060291 Beiträge · seit 200627. Apr. 2006 · #6Hallo Joerg,
gibt es dort am Chobe einen besonderen Tip zum Wildcampen (Platz?), oder geht dort überall was (Konzessionsgebiete, etc.)?
Klingt auf jeden Fall reizvoll...
Viele Grüsse.
Christian
Unsere neue Webseite ist jetzt online, mit Wildlife Fotos aus Europa, Afrika sowie Süd- und Mittelamerika:
WildlifeMoments.de
AfricaAdventure.de
Joerg3'175 Beiträge · seit 200627. Apr. 2006 · #7Hallo Christian!
Das ist von Jahr zu Jahr anders je nachdem wie hoch der Fluss war.
Musste schauen wo die Leute wohnen, da findet sich immer was.
Im Juni ist Jagdzeit.
Also bis die tage fahre jetzt an die Ostkueste zum Baden
Gruesse von Sansibar
Joerg
Gruss
Joerg
BEbeate1'450 Beiträge · seit 200627. Apr. 2006 · #8Hallo Anddor, wir haben Anfang September 2003 dort übernachtet. Habe mir mal meine Aufzeichnungen von damals hergesucht. Ich habe vermerkt: "Ist zwar alles sauber, aber wir hatten uns nach den Urteilen bei thomasrichter.de doch etwas mehr versprochen. Sieht alles reecht heruntergekommen und vernachlässigt aus."
Nun, das kann sich ja zwischenzeitlich geändert haben. Allerdings waren die Leute sehr nett. Wir sind erst bei einbrechender Dunkelheit angekommen. Die Platzbetreiber hatten aber unser Auto gehört und sind uns schon entgegengelaufen.
Gruss Beate