ArminThemenstarter2'346 Beiträge · seit 200625. Apr. 2006 · #1Hallo chrigu,
im alten Forum gab es die Möglichkeit, alle Beiträge eines Mitglieds aufzurufen. Das geht wohl in diesem Forum nicht mehr, oder?
Diese Funktion hatte den Vorteil, dass man sich relativ schnell beispielsweise noch einmal den geplanten Verlauf einer Reise o. ä. ansehen konnte, bevor man seine Antwort abgab. Da viele Mitglieder unter verschiedenen Rubriken posten, geht so ziemlich schnell die Übersicht verloren. Könnte man sowas auch in diesem Forum realisieren?
In freudiger Erwartung
Armin
Cora1'335 Beiträge · seit 200625. Apr. 2006 · #2Super Armin!
Das habe ich auch schon vermisst und würde das gut heißen.
Was mich abgehalten hat, das zu schreiben, war die Arbeit, die wir dem armen Chrigu damit aufbürden....
Aber er fährt ja bald an die Nordsee. Da wird einem so viel frischer Wind um die Nase geweht, dass der alles vergisst. Sogar seine Arbeit. 😉
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200626. Apr. 2006 · #3hallo armin
du hast ganz recht. ich habe mir diese funktion auch schon gewünscht. ich schaue mal ob ich diese woche mal dazu komme das zu implementieren.
gruss chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Catbird158 Beiträge · seit 200626. Apr. 2006 · #4hmmm 😐
wenn man den Namen eines Mitglieds in die Suchfunktion eingibt, erhält man doch alle Beiträge???? oder seh ich das falsch???
blonde Grüße von CatbirdB)
rebecca935 Beiträge · seit 200626. Apr. 2006 · #5Hi Catbird,
das stimmt schon, z.B. bei Catbird. Aber bei Rebecca sieht das schon anders aus. Meinen Namen gibt es nämlich als Rebecca und dann auch als Rebeccax. Deswegen will ich aber nicht meinen Namen ändern. 😉
KOkonno1'457 Beiträge · seit 200626. Apr. 2006 · #6bei "tom" wirds auch schwierig, nicht zu vergessen: "Windhuk" 😄
ArminThemenstarter2'346 Beiträge · seit 200626. Apr. 2006 · #7Hallo "catbird",
... und außerdem würdest du dann alle Beiträge sehen, in denen du persönlich - beispielsweise in der Anrede - angesprochen wirst. Dann würde das Ganze doch wieder total unübersichtlich und sicher identifizierst du dich nicht automatisch mit allen Beiträgen, in denen nur mal dein Nick steht. Bleibe also bei meinem Wunsch, über dem chrigu ja wohl schon brütet. Dir, chrigu, schonmal vielen Dank vorab.
Gruß
Armin
duwisib466 Beiträge · seit 200626. Apr. 2006 · #8...richtig Armin! Wäre bei mir fast völlig unmöglich oder?😂
Gruß Jürgen
Catbird158 Beiträge · seit 200627. Apr. 2006 · #9tja - hättet ihr euch halt auch einen eindeutigen einzigartigen Namen ausgesucht 😗
WAwanetaba81 Beiträge · seit 200627. Apr. 2006 · #10Hallo Catbird,
nicht nur Deine Nick-Name - nein auch DU bist einzigartig...
🙂 🙂 🙂
frühlingsvergnügte Grüße - Du weißt schon woher... ;-)<br><br>Post geändert von: wanetaba, am: 27/04/2006 14:24
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200628. Apr. 2006 · #11ok, ist gemacht 🙂
wenn ihr auf Beiträge: xxx klickt, werden die Beiträge dieses Mitglieds angezeigt.
viel vergnügen damit 😎
chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
duwisib466 Beiträge · seit 200628. Apr. 2006 · #12chrigu: Du bist der blanke Wahnsinn...😃
Gruß Jürgen
ArminThemenstarter2'346 Beiträge · seit 200628. Apr. 2006 · #13Vielen Dank, chrigu - echt super!
Gruß
Armin
alikana197 Beiträge · seit 200628. Apr. 2006 · #14dem schließ ich mich an!!
Ina730 Beiträge · seit 200628. Apr. 2006 · #15Lieber Chrigu,
echt suuuuuuper. Auch von mir herzlichen Dank.
[Bei meinem Nick gäbs sonst über die normale Suche eine Riesentreffenquote 😉 )
Ich wünsche Dir schon mal einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI