Warum immer nur negative Schlagzeilen?

8 Antworten · 2'883 Aufrufe · gestartet 24. Apr. 2006 von Axel
Antworten
466 Beiträge · seit 200624. Apr. 2006 ·
Moin Axel,

da mag man fast Gänsehaut bekommen...

Gruß Jürgen
0
3'491 Beiträge · seit 200624. Apr. 2006 ·
Ist ja ein richtiges kleines Wunder. Toll, dass es auch so etwas gibt - und dass auch darüber berichtet wird.
Gruß Joli
594 Beiträge · seit 200624. Apr. 2006 ·
Axel, da hast Du heut ne Stunde früher als ich die Zeitung gelesen.
Wollte den Artikel auch eben reinstellen:)

Das hier ist ein Paradebeispiel über Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft wie man sie in Namibia antrifft.
Da wächst die Sehnsucht dieses Land wieder zu besuchen noch viel mehr.....

Welch Glück für uns, daß es nur noch 2 Wochen und 4 Tage dauert:)

LG
AfricanDreams
Reisebericht April 2008
Themenstarter1'130 Beiträge · seit 200624. Apr. 2006 ·
AfricanDreams schrieb:
Axel, da hast Du heut ne Stunde früher als ich die Zeitung gelesen.
Wollte den Artikel auch eben reinstellen:)

Das hier ist ein Paradebeispiel über Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft wie man sie in Namibia antrifft.
Da wächst die Sehnsucht dieses Land wieder zu besuchen noch viel mehr.....

Welch Glück für uns, daß es nur noch 2 Wochen und 4 Tage dauert:)

LG
AfricanDreams
Ja, wenn die Sehnsucht zu groß wird, gleich morgens die AZ vor der SZ lesen, Radio Kudu übers Internet und der Tag ist gerettet.
Streut mir nur Salz in die Wunden mit eurer Zeitangabe 🙁 🙁
ich muss noch bis Dez. warten
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
466 Beiträge · seit 200624. Apr. 2006 ·
....immer nur den Finger in die offene Wunde...😈
0
67 Beiträge · seit 200624. Apr. 2006 ·
Hallo Axel,
mir ist es fast so wie duwisib gegangen ...
Möchte aber auch berichten, daß es uns bei den vielen Reisen ins südl. Afrika immer gut gegangen ist - und wir nie Probleme hatten. Ob bei
Unterkünften, Mietautos, Auskünfte usw. alles ging glatt. Jeder war hilfbereit und bemüht uns zufrieden zu stellen. Bei jeder Kleinigkeit wurde geholfen, telefoniert usw.Ganz besonders will ich aber betonen, daß wir nur gute Erfahrungen mit der schwarzen Bevölkerung machten. Vielleicht hatten wir bis jetzt nur Glück, aber wir respektieren die Menschen. Wir halten uns nach der Devise: "Wie man in den Wald ruft ..." Aber natürlich gibt es so wie überall auch ein paar "schwarze Schafe".
Es ist schön zu lesen, daß viele Namibia-Fans als erste Morgebeschäftigung
in die Allgemeine Zeitung einsteigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Halali

😘
Themenstarter1'130 Beiträge · seit 200624. Apr. 2006 ·
Halali schrieb:
Hallo Axel,
mir ist es fast so wie duwisib gegangen ...
Möchte aber auch berichten, daß es uns bei den vielen Reisen ins südl. Afrika immer gut gegangen ist - und wir nie Probleme hatten. Ob bei
Unterkünften, Mietautos, Auskünfte usw. alles ging glatt. Jeder war hilfbereit und bemüht uns zufrieden zu stellen. Bei jeder Kleinigkeit wurde geholfen, telefoniert usw.Ganz besonders will ich aber betonen, daß wir nur gute Erfahrungen mit der schwarzen Bevölkerung machten. Vielleicht hatten wir bis jetzt nur Glück, aber wir respektieren die Menschen. Wir halten uns nach der Devise: "Wie man in den Wald ruft ..." Aber natürlich gibt es so wie überall auch ein paar "schwarze Schafe".
Es ist schön zu lesen, daß viele Namibia-Fans als erste Morgebeschäftigung
in die Allgemeine Zeitung einsteigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Halali

😘
Zu dieser Aussage läßt sich doch nichts mehr sagen als
Respekt
Diese Einstellung läßt uns auch in anderen Ländern als Freunde erscheinen und nicht als "Germanen".
😘 😘
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
1'910 Beiträge · seit 200625. Apr. 2006 ·
Bei so einem Umstand freue ich mich um so mehr für die beiden...😃

Axel da hast Du recht!

allerbeste Grüsse, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...