USunterkunft swakopmundThemenstarterGast05. Okt. 2010 · #1
unterkunft swakopmund, wo gibt es noch rollstuhlgerechte Unterkünfte in Namibia fragen Uschi und Peter
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200605. Okt. 2010 · #2Im «KROKODILE-INN» 😄
hast du dir schon über das November-Bild_Thema Gedanken gemacht 🙂
Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
USunterkunft swakopmundThemenstarterGast05. Okt. 2010 · #3Von unterkunft swakopmund
Andere beherschen erfordert KRAFT sich sebst beherschen erfordert STÄRKE von Lao-tse
Die Idee kommt mit der Aufgabe, da ist keine Planung vorgesehen, und jeder kann das Bild interpretieren wie er mag.
Meine Frau sitzt im Rollstuhl und findet das Bild gut, dto. unser Webmaster der ebenfalls im Rollstuhl sitzt.
Und sollten wir Dein Comment falsch verstanden haben,dann Ekskuus tog van Uschi en Peter
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200605. Okt. 2010 · #4Ahmmm....
ich denke du machst einen falschen Link 🙂
Du hast wie es scheint meinen Text den ich bei meinem "Mein liebstes Sonnenbild" angefügt habe nicht gelsen (könnte sein)
Darin schrieb ich. Der, der als nächstes ein Bild anfügt,
soll bitte am 1. November einen neuen Bild-Fred auftun,
weil ich dann in Zambia bin!
zB "Mein liebstes Blumenbild"
du musst den Link machen zu diesem Thema "Sonnenbild", und nicht zu deinem Bild hier.
Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
USunterkunft swakopmundThemenstarterGast05. Okt. 2010 · #5Von unterkuft swakopmund Crazy Zebra geh mal auf den Link Sonnenbilder da habe ich extra für Dich etwas runtergeladed.Gruss Peter Weltenbummler