Hat Jemand Erfahrungen mit Okaukuejo-Rest-Camp ?

7 Antworten · 4'636 Aufrufe · gestartet 14. Sept. 2010 von Stefanie Behrens
Bilder klein
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201014. Sept. 2010 · #1
Hallo liebe Namibia-Experten 😎

mein Name ist Stefanie, bin 30 Jahre und komme aus Dresden.
Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil ich mir davon verspreche, dass ich hier mehr Infos für meinen im Winter geplanten Urlaub in Namibia erhalte.

Ich klicke mich zur Zeit deshalb durch Angebote im Internet und habe auch schon ein paar Reisen gefunden.

Hat Jemand beispielsweise Erfahrungen mit dem Okaukuejo-Rest-Camp?
Das sieht ganz gut aus auf den Bildern. Ich war allerdings noch nie in Afrika und kenne mich dort nicht aus.

Hier ein link zu dem Angebot:
Okaukuejo-Rest-Camp

Vielleicht könnt ihr mir ja Eure Meinung dazu sagen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen.

Viele liebe Grüße,

Stefanie 😘
Für mehr Lebensfreude durch Urlaub :)
33,1k Beiträge · seit 200614. Sept. 2010 · #2
Hi Stefanie,

willkommen im Forum.

Okaukuejo ist die beliebteste Unterkunft Namibias. Staatliches Restcamp der Namibia Wildlife Resorts (www.nwr.com.na). Was willst Du wissen?

Wie bei den NWR-Unterkünften üblich: Gute Lage in Nationalparks (Alleinstellungsmerkmal), renovierte Unterkünfte, mittelmäßiger bis schlechter Service, mittelmäßiges bis sehr schlechtes Essen. Warum man in Okaukuejo (Halali, Namutoni) übernachtet ist zu 99,9 % wegen des beleuchteten, wirklich schöne und "besonderen" Wasserlochs.

Bemühe mal die Forensuche... da findest Du hunderte von Infos/Erfahrungen dazu!

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 14. Sept. 2010
Themenstarter3 Beiträge · seit 201014. Sept. 2010 · #3
Danke "travelNAMIBIA" für die schnelle Antwort. 😁

Das mit dem Essen und dem Service ist natürlich nicht so erfreulich.