KRKrümel79Themenstarter7 Beiträge · seit 201010. Sept. 2010 · #1Hallo ihr Lieben,
dank den vielen, hilfreichen Tips habe ich meine Namibia-Reise gebucht 🤪 . Nur noch 5 Wochen....bin total im Fieber. Da wir uns so spät für diese Reise entschieden haben, fehlt uns irgendwie die Zeit viel zu lesen und zu planen......aber egal das wird auch ohne perfekte Planung toll 🤩 ....und es gibt ja zum Glück euch die einem so toll helfen!!!!
Die Route und die Unterkünfte sind zwar fest aber vielleicht hat einer noch ein besonderen Tip für mich was ich unterwegs auf keinen Fall verpassen sollte.
Für den 23.10.haben wir die Living Desert Tour am vormittag gebucht.
Freue mich auch sehr über Fototips.....bin seit 2 Jahren Hobbyfotograf (Caonon EOS 450D) und immer auf der Suche nach ein paar Tips 😉
Vorab schon ein paar Fragen:
-Remhoogte Pass oder Spreetshoogte...welche Strecke ist schöner?
-Muss man Flüge die vom Reisebüro schon bestätigt sind, trotzdem 24 Std vorher wieder bestätigen (steht im Reiseführer)?
15.10. Abflug
16.10. Windhoek ( Übernahme Mietwagen,kleines Auto ohne Allrad) Ü. Pension Moni
17.10. von Windhoek nach Otavi (Ü.Gästefarm Ghaub)
18.10. Otavi - Etosha NP (Ü. Onguma Game Reserve)
19.10. Etosha NP (Ü. Gästefarm Vreugde)
20.10. Etosha NP ´´
21.10. Damaraland (Ü. Twyfelfontein Country Lodge)
22.10. Damaraland - Swakopmund (Beach Lodge)
23.+24.10. Swakopmund ´´
25.10. Swakopmund - Namib-Naukluft Park ( Ü. Hoodia Desert Lodge)
26.10. Sossusvlei (Ü. Zebra River Lodge)
27.10. Tsarisberge (Ü.Zebra River Lodge)
28.10. Tsarisberge zur Etango Ranch
29.10. Abflug am Abend 🙁
Freue mich auf viele Antworten 🤩 DANKE schon mal!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Isa
ulbra215 Beiträge · seit 201010. Sept. 2010 · #2Hallo Isa,
wir sind vor einer Woche von unserer ersten Namibia-Reise zurückgekommen. Und obwohl ich bestimmt noch kein Namibia-Experte bin, noch den ein oder anderen Tipp von mir: