Grow Namibia

1 Antworten · 1'089 Aufrufe · gestartet 02. Sept. 2010 von Grow Namibia
Bilder klein
Antworten
Themenstarter1 Beiträge · seit 201002. Sept. 2010 · #1
ich möchte mich mit dem Projekt Grow Namibia bei Ihnen vorstellen.
Wir haben in Namibia, Omaruru, ein Projekt entwickelt, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, die Einwohner Namibias zum recyclen anzuregen und Arbeitsplätze zu schaffen.

Wir kreaieren individuell für Betriebe hochwertiges, aus Naturstoffen bestehendes Papier.
Aus Handarbeit, entsteht bei uns Kunst und Besucher aus aller Welt kommen um unser Projekt kennenzulernen.

Wir bieten Ihnen an, dieses Jahr Ihr Sortiement zu erweitern, mit Produkten, welche nicht nur handgemachte Einzelstücke sind, sondern auch der Umwelt und der Entwicklung Namibias helfen.

Wir stellen Papier direkt aus der Natur her. Dabei sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Aus Blühten, Gräsern und Samen entstehen bei uns ansprechende Einzelstücke.

Unsere Klassiker sind unter anderm, unser Rooibusch Tee Papier, Bierpapier, sowie unser Blühtenpapier.

Unsere neuste Kreation ist unser „Plant and Grow“ Papier, welches aus Blumensamen besteht und wieder eingepflanzt werden kann.
Erstaunen sie Ihre Kunden mit einer neuen Form von Geschenkidee, Papier aus dem wieder Blumen wachsen.

Auch sehr beliebt ist unser Dung & Dusted Papier welches wir aus verschiedenen Dung herstellen.
Wir bieten Zebra-Dung-Papier, Elefanten-Dung-Papier wie auch Nashorn-Dung-Papier an.
So bringt jeder ein kleines Stück Afrika zu sich nach Hause.

Anbei schicke ich Ihnen Bilder von unseren Produkten und hoffe Ihr Interesse mit dieser Email geweckt zu haben, Ihr Sortiment zu vergrössern und Namibia zu unterstützen

Bei Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit zur verfühgung.

Mit freundlichen Grüssen

Hannah
5'538 Beiträge · seit 200802. Sept. 2010 · #2
Hallo Hannah,

willkommen im Forum und "danke" für diese Werbebotschaft. Ich hätte ja wenigstens erwartet, dass Du diesen Text etwas den Forumsmitgliedern anpasst und nicht Deinen/Euren Standardwerbetext nimmst, den viele Geschäftsleute in ihren SPAM-Ordnern gefunden haben bzw. noch finden werden.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd

PS: Ach ja, wenn Du etwas verkaufen willst, musst Du natürlich schon die Bestelladresse nennen und sagen, für wen Du da tätig bist.