Camp Aussicht

13 Antworten · 3'411 Aufrufe · gestartet 28. Aug. 2010 von Inka69
Antworten
Themenstarter12 Beiträge · seit 201028. Aug. 2010 · #1
Hallo!
wer kennt eine aktuelle email-adresses, fax-nr. o.ä. von marius steiner, camp aussicht, namibia? habe schon alle hier veröffentlichten email-adressen ausprobiert, aber scheint keine zu stimme. ich bekomme einfach keine antwort... . War jemand aktuell dort?
Oder kennt jemand noch eine andere Unterkunft (ausser fort sesfontain, die unterkunft ist mir schon bekannt) dort in der nähe?

Inka
33,1k Beiträge · seit 200628. Aug. 2010 · #2
Hi Inka,

willkommen im forum!

Ich verweise ich Dich mal nur auf die Suche, z.B. http://www.namibia-forum.ch/forum/132-reiseziele--tipps/150174-reservierung-und-preise-palmwag-und-camp-aussicht.html?limit=6&start=6 oder http://www.namibia-forum.ch/forum/8-camping/132836-camp-aussicht.html?limit=6&start=6 Hast Du die probiert? Sind nämlich korrekt! Kontaktaufnahme ist aber traditionell sehr sehr schwierig, da kein richtiges Telefon etc.!

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 28. Aug. 2010
Themenstarter12 Beiträge · seit 201028. Aug. 2010 · #4
Hallo Peter 08?

Danke für den Tip- ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer... .
Kennst Du noch eine andere Möglichkeit?

Inka
2'721 Beiträge · seit 200628. Aug. 2010 · #5
Hallo Inka
So viel ich weiss, kannst Du keinen persönlichen Kontakt mit Marius Steiner aufnehmen.
Es gibt einige Kontaktadressen. Eine ist diese:
eden@mweb.com.na
Eine sehr nette Dame namens Babie bedient Dich, die auch deutsch spricht. Sie leitet die Anfragen an Marius Steiner weiter und antwortet umgehend. Ebenso bwana tucke tucke (Carsten Möhle).
Andere Adressen sind mir nicht bekannt, gibt es aber sicher.

Gisela
zuletzt bearbeitet 28. Aug. 2010
Themenstarter12 Beiträge · seit 201028. Aug. 2010 · #6
Danke!
Werde gerne Eure Tipps ausprobieren, um doch noch einen Kontakt mit ihm herzustellen...

Inka
6'152 Beiträge · seit 200628. Aug. 2010 · #7
Hallo Inka,

probiers Kontakt zu bekommen - es lohnt sich allemal-
Camp Aussicht liegt traumhaft- die Camp-Plätze sind nett
und die Zimmer einfach, sauber, Dusche ist ausserhalb und ein Blumsklo.
Auch das Essen ist sehr gut.
Es gibt 2 Zufahrten - wenn von Sesfontein kommend ,dann sofort
die erste nehmen - ist viel einfacher zu fahren als die Zufahrt
einige km weiter.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
33,1k Beiträge · seit 200628. Aug. 2010 · #8
Hi Inka,

hast Du es denn eigentlich schon über die Website von Camp Aussicht probiert?
http://www.campaussicht.com/bookings.html

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
2'721 Beiträge · seit 200628. Aug. 2010 · #9
Hallo Christian
danke. Hab ich noch gar nicht gesehen. Schöne neue HP.
Aber als Kontaktadresse steht auch
E-mail: eden@mweb.com.na

Gisela
Themenstarter12 Beiträge · seit 201003. Sept. 2010 · #10
Danke! Das war eine sehr gute und hilfreiche Adresse/Idee. Habe darüber nun endlich (!!) Kontakt aufnehmen können. Babie hat sich tatsächlich innerhalb kürzester Zeit zurück gemeldet.
Inka
Gast03. Sept. 2010 · #11
Hallo Inka,

sind gerade von Camp Aussicht zurück - freu dich drauf, es ist sehr sehr schön dort!
Marius hat leider nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten der Kommunikation; es gibt dort keinen Handyempfang, und er hat kein Internet und auch kein Fax. Telefon geht nur ganz umständlich über Funk, und das auch nicht immer zuverlässig. Ihr könnt euch das ja gerne von ihm selber erklären lassen wenn ihr dort seid, er ist sehr nett und informiert euch gerne über das Leben dort.

Ich würde sofort wieder hinfahren.

lg
WoMa
57 Beiträge · seit 200921. Sept. 2010 · #12
Hallo,

der Schwager von Marius nannte uns die folgende Adresse, über die man AUCH buchen kann:

jehcvandyk@yahoo.com

Die südliche Anfahrt war im Mai die deutlich schlechtere. Marius war etwas erstaunt, dass die südliche Anfahrt die leichtere sein soll. An dieser befindet sich im Übrigen kein Schild mehr.

Wie die Anfahrt auch sei, der Weg lohnt sich in jedem Fall. Es ist dort wunderschön!

Viele Grüße

Wolfjanck
zuletzt bearbeitet 22. Sept. 2010
179 Beiträge · seit 200921. Sept. 2010 · #13
Hallo
Über diese
E-mail: eden@mweb.com.na
habe ich sofort Antwort bekommen.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Nacktmull
108 Beiträge · seit 200922. Sept. 2010 · #14
Wir waren vom 8. bis 10. September 2010 im Camp Aussicht. Gebucht wurde über Eden Travel, dass ist lt. Marius Steiner auch die bevorzugte Art der Buchung. Als E-Mail steht auf seinem Flyer: stein@aussicht.namibia.na
Diese Mail würde an Babie bei Eden-Travel gehen, die die Reservierungen erledigt. Tel: 061 234 342 oder 081 149 1279.

Der Aufenthalt im Camp Aussicht war großartig. Die Ruhe, der wunderbare Rundum-Ausblick, der Blick auf die Wasserstelle für die Vögel, die Erfahrung mit wie wenig Wasser man auskommen kann, das erwärmte Duschwasser in Kanistern, der Ausblick vom Plumpsklo. Marius ist unaufdringlich zur Stelle um alle Fragen zu beantworten, bereitet ein köstliches Frühstück und ein wunderbares Abendessen zu und ist zugleich ein mehr als angenehmer Gesprächspartner. Er führte uns zu den Himbas und wir lernten viel von diesem Volk und hatten am Ende auch keine Berühungsängste mehr. Als kleines I-Tüpfelchen brachte er uns noch zu einem riesigen Termitenberg, zeigte uns, wie die Tiere leben.

Besonders schön empfanden wir auch die kleinen Wanderwege oberhalb des Campingplatzes zu benutzen. Wie schön, sich die Beine vertreten zu können, die herrliche Aussicht zu genießen und oben auf dem Hochsitz einen ganz privaten Sundowner einzunehmen.

Petra