was lange währt wird endlich gut?!

1 Antworten · 774 Aufrufe · gestartet 26. Aug. 2010 von Hippie
Antworten
Themenstarter607 Beiträge · seit 201026. Aug. 2010 · #1
Hallo Zusammen,
nach mehr als 2 Jahren intensiver Lesetätigkeit dieses Forums habe ich mich nun doch entschlossen auch mal meinen Senf zu einem Thema abzugeben.
Vielleicht kann man ja auch mal was zurückgeben, was man hier schon alles an Informationen, netter Unterhaltung erhalten hat.
Also: ich bin 55 verheiratet und versuche jedes Jahr mit Frau(früher mit Kind) schöne Urlaube in der Natur zu verbringen. Ich bin nicht der unbedingte Afrika(Tier)fan aber meine Frau. Wir sind schon 1979 das erste Mal in "Afrika" gewesen damals noch mit Motorrad und Zelt allerdings nicht im Süden sondern in der Sahara.
Seit mehr als 10 Jahren machen wir Urlaub, mehrheitlich im südlichen Afrika. Immer als Selbstfahrer aber nicht im Zelt, sondern in Lodges oder Restcamps. Das liegt daran, dass meine Frau nicht mehr zelten möchte.
Meine Vorlieben sind Landschaften, Natur und Zweisamkeit.
Bevorzugte Länder sind Südafrika, Tanzania, Costa Rica.
Reicht das?
Dann werde ich jetzt mal versuchen eine Antwort auf einen Beitrag abzugeben.
Viele Grüße
Wolfgang
4'451 Beiträge · seit 200826. Aug. 2010 · #2
Hallo Wolfgang,
ein herzliches Willkommen hier im Forum 🙂
Die Tierliebe teile ich ja voll mit Deiner Frau!
Ihr habt also schon einiges an Erfahrung, dann freue ich mich auf Deine Beiträge hier.
Lieben Gruß
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!