...und noch ein neuer...

4 Antworten · 872 Aufrufe · gestartet 23. Aug. 2010 von Stefan P.
Antworten
Themenstarter10 Beiträge · seit 201023. Aug. 2010 · #1
Hallo Leute,

weil mich meine Eltern ordentlich erzogen haben, möchte auch ich mich vorstellen,

Ich bin Stefan und habe mit meiner Frau schon mehrere Reisen nach Australien gemacht, bevor wir Namibia als nächstes Ziel für uns entdeckten. Mittlerweile sind wir die letzten 2 Jahre für je 3 Wochen in Namibia gewesen und sind ebenfalls von diesem heimtückischen Virus befallen, der uns dazu zwingt gerade die nächste Reise zu planen. Diesmal soll es aber hauptsächlich nach Botswana gehen.
Ich habe ja schon einige Beiträge in diesem Forum gelesen,und bin von der Vielfältigkeit hier extrem begeistert. Ein großes Lob an ALLE Teilnehmer,macht weiter so.Besonders die Beiträge über Kartenmaterial bzw. GPS haben mich begeistert.
Grüße von Stefan
1'483 Beiträge · seit 200924. Aug. 2010 · #2
Hallo Stefan,
willkommen im Forum. Ich habe mich ja vor wenigen Stunden auch erst"geoutet" und lange überlegt, was ich von mir preisgebe. Ich habe an dich die Frage, wer bist du? Darf es ein klitze-kleines Mehr geben? Es muss ja nicht die Schuhgröße sein!Ich persönlich antworte gern, wenn ich nicht ins anonyme Nichts schreibe. Diese Einstellung habe ich auch schon in PMs mitgeteilt bekommen und daraufhin meine Vorstellung verfasst. Bei echtem Interesse kann man dann per PM auch enger kommunizieren.

Nochmals: Willkommen!

Reinhard
Themenstarter10 Beiträge · seit 201024. Aug. 2010 · #3
Hallo Reinhard,

auch dir "ein herzliches Willkommen",
Im Gegensatz zu Dir bin ich noch lange nicht im Ruhestand, Du Glücklicher ,Ich wünsche Dir und Deiner Frau, das ihr ihn noch lange so aktiv genießen könnt.
Ich bin 42, sehr glücklich verheiratet,habe ein Motorrad,chronisches Fernweh (da ich im Saarland wohne tut es zur Not auch mal eine Tagestour nach Frankreich)und bin ein Sachse; meine Schuhgröße verrate ich nicht,
😉

Gruß Stefan
1'117 Beiträge · seit 201024. Aug. 2010 · #4
Hallo Stefan,
willkommen im Kreis der Infizierten. Ich bin wie du auch ziemlich neu im Forum und genau so angetan von der Vielfalt der Informationen. Mein Mann fragt schon immer "na, bist du wieder im Forum???"
Ich wünsch uns allen noch viele tolle Reisen!
Viele Grüße
Beate