wer kann mir bitte sagen, ob ich die C 45 (parallel zur Angola-Grenze) von Rundu nach Oshakati mit einer Tankfüllung im Daihatsu Terios 2x4 fahren kann ?
Ovamboland
Hallo Sabona!
Es sind ca. 590 km ohne Tankmöglichkeit. Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich einen Kanister mitnehmen.
Gruß Julia
Es sind ca. 590 km ohne Tankmöglichkeit. Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich einen Kanister mitnehmen.
Gruß Julia
Hallo Sabona,
Tankstellen werden jetzt gerade errichtet und dürften (je nach Deiner Reisezeit) dann auch fertig sein.
Aber ist auch so kein Problem. Die B10 (früher C45) ist 412 km zwischen Rundu und Ohangwena. In Eenhana und Ohangwena gibt es Tankstellen. 412 km sollten mit einer Tankfüllung bei normaler Fahrweise kein Problem sein.
Sonnige Grüße
Christian
Tankstellen werden jetzt gerade errichtet und dürften (je nach Deiner Reisezeit) dann auch fertig sein.
Aber ist auch so kein Problem. Die B10 (früher C45) ist 412 km zwischen Rundu und Ohangwena. In Eenhana und Ohangwena gibt es Tankstellen. 412 km sollten mit einer Tankfüllung bei normaler Fahrweise kein Problem sein.
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Hallo Sabona,
frag doch mal beim Autovermieter nach ob euer Auto einen Doppeltank hat.
Liebe Grüsse
Hanne
frag doch mal beim Autovermieter nach ob euer Auto einen Doppeltank hat.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland