Grillen mit Löwen - Teil 2 - Namibia - 2010

12 Antworten · 5'043 Aufrufe · gestartet 23. Aug. 2010 von Fotofeeling
Bilder klein
Antworten
Themenstarter168 Beiträge · seit 200623. Aug. 2010 · #1
Hallo liebe FOMI´s,
der 2. Teil ist nun endlich fertig. (ab Dienstag, 18. Mai 2010)

Über Klein Aus Vista (Wildpferde) ging es am Namibrand entlang zum Sossusvlei und weiter nach Swakopmund. Hier konnten wir endlich mal eine Wüsten- und Katamarantour unternehmen, die uns beide sehr gut gefallen haben.
Nach Swakopmund ging es dann zu unserem letzten Ziel, den Etosha Nationalpark.

Hier geht es zum ausführlichen Reisebericht

Grillen mit Löwen - 2010

Liebe Grüße

Andrea & Christian

Fotofeeling - Reisefotografie und mehr
935 Beiträge · seit 200623. Aug. 2010 · #2
Danke Andrea und Chris!
2'612 Beiträge · seit 200723. Aug. 2010 · #4
Wunderschön - den Bericht kann man auch mehrfach lesen 😉
Bye bye Forum
192 Beiträge · seit 200623. Aug. 2010 · #6
Prima Andrea damit ist die "Abendveranstaltung" schwelgen in Namibia gesichert 😄
LG Kessie
0
93 Beiträge · seit 200923. Aug. 2010 · #7
So ein toller Reisebericht und noch tollere Fotos. Danke! 🙂

Liebe Grüße
Marie
In jungen Jahren... Südafrika/Namibia 2007 Reisebericht (in the making)
4'451 Beiträge · seit 200823. Aug. 2010 · #8
Hi Ihr Zwei,
wirklich tolle Bilder und der Reisebericht genauso 🙂
Wir freuen uns wenn wir Euch beim kleinstes Forumstreffen persönlich kennen lernen 🙂
LG
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
237 Beiträge · seit 201024. Aug. 2010 · #9
Schöner Reisebericht, danke, wir haben gerade unsere Tour umgestellt, und werden wenns klappt auch in den CKGR fahren.
Gruß aus Bayern
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)
16 Beiträge · seit 200924. Aug. 2010 · #10
Danke dafür, die Bilder sind ja wieder der Haaaaammmmmmer

Ich liebe Eure Seite

Gruß
Silvia&Klaus
137 Beiträge · seit 201024. Aug. 2010 · #11
Hallo Andrea & Christian,

Schon als heimlicher Mitleser dieses Forums habe ich eure Afrika – Reiseberichte mit Genuss gelesen und die stets gelungenen Bilder bestaunt.
Nun kann ich mich endlich einmal für die schönen Lesestunden bedanken, die Ihr mir gegeben habt. Also ganz vielen, herzlichen Dank!!
Diesen aktuellen Bericht habe ich nur angelesen, und werde ihn mir erst “richtig“ vornehmen,
wenn ich mit ausreichend Zeit, guter Musik und einem Gläschen südafrikanischem Wein im Sessel sitzen kann.
Auf jeden Fall habe ich schon mal den frischen Schreibstil und die tolle Bildqualität von euch wiedererkannt und freue mich auf eine angenehme Lesestunde.
Ich wünsche Euch noch viele erfolgreiche, spannende Touren ins südliche Afrika.
Mir wünsche ich, dass Ihr uns weiterhin mit euren Berichten ein bisschen “mitnehmt“ auf eure ungewöhnlich schönen und abenteuerlichen Reisen.

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüsse

Manfred
Themenstarter168 Beiträge · seit 200626. Aug. 2010 · #12
Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank @all. Es freut uns einfach sehr, dass der Bericht und die Bilder so gut bei Euch ankommen. 😊
@ Cécile, wir freuen uns auch schon auf Euch alle.
@ Cruiserland, ich hoffe, Ihr habt nicht wegen unserem Bericht Eure Reise umgestellt?! Die Kalahari ist halt besonders in unserem Frühjahr meine „große Liebe“ und dementsprechend viel schwärme ich natürlich. Wir wünschen Euch auf alle Fälle ganz viel Tierglück und eine super Tour.
@ Manfred, lieben Dank fürs Mitreisen und die netten Worte. Natürlich werden wir immer weiter von unseren Abenteuern berichten - zumindest, wenn es etwas zu berichten gibt. 😎
Liebe Grüße, Chris und Andrea
105 Beiträge · seit 200826. Aug. 2010 · #13
So ein toller Bericht ! Ich habe gestern Abend mein Buch beiseite gelegt und stattdessen diese tollen Seiten gelesen.
Ich werde mir sicherlich hieraus ein paar Tipps für unsere Reise nehmen.
Wirklich ganz toll!

Viele Grüße
Tanja