Route Sept. 2011 KTP-Tiras-Erongo-Damaraland usw.

2 Antworten · 822 Aufrufe · gestartet 16. Aug. 2010 von boris
Antworten
Themenstarter1'821 Beiträge · seit 200816. Aug. 2010 ·
Hallo allerseits,

ich glaub, wir haben jetzt eine richtig schöne Route, heureka!!!!

Vielleicht war der Titel des ursprünglichen Threads (KTP-Fish River) ein wenig verwirrend, wir haben jetzt unsere Route so ziemlich komplett umgestellt.

Über Rückmeldungen wären wir sehr dankbar 🙂 🙂

Ich stell' mal folgendes zur Diskussion:

2 N Augrabies Falls (Ebanaeser Guesthouse)
3 N KTP (davon 1 N Wilderness Camp, Uriakuus)
1 N Keetmanshoop (Pension Gessert)
2 N Tirasberge (Namtib oder Kanaan)
2 N Rooiklip
2 N Erongo (Etendero oder Farm Eileen)
2 N Grootberg Lodge
1 N Vreugde (auf dem Weg das Himbadorf in Gelbingen)
2 N Okaukuejo
3 N Seidarap ( San und Umgebung Tsumeb/Grootfontein)
1 N Windhoek (verm. Pension Uhland)

Was haltet ihr davon?

Sossousvlei, Swakopmund und auch Etosha waren wir schon, Reisezeit ist Sept. 2011

Liebe Grüße Boris
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Themenstarter1'821 Beiträge · seit 200816. Aug. 2010 ·
Sorry, doppelt, weiß auch nicht warum

Gruß Boris

P.S. Wie löscht man denn einen Beitrag?
2'349 Beiträge · seit 200916. Aug. 2010 ·
Hallo Boris,

ich kenne Seidrap ehrlich gesagt nicht. Es soll aber sehr schön dort sein.

Falls es stimt, dass das ein Gästehaus und keine Gästefarm ist, würde ich persönlich allerdings eine Farm bevorzugen. Die Tigerquelle Guestfarm in der Gegend soll laut Insidern super sein. Aber die kenne ich nicht und ich weiß nicht genau wo die liegt und was man dort machen oder sehen kann. Die findest du aber sicher auch mit der Suchfunktion im Forum. Aber da ich Seidrap nicht kenne und ich nicht weiß, was deine Vorlieben sind, will ich dir da nicht gunbedingt von abraten.

Ich persönlich würde die Dornhügel Gästefarm, www.dornhuegel.com , oder etwas nördlich von Grootfontein (d.h. näher an den San) die Kupferberg Gästefarm empfehlen.

Ansonsten empfehle ich für Erongo Farm Eleein oder Anib Ranch und bei Keetmanshoop am Köcherbaumwald direkt das Mesosaurus Camp. Keetmanshoop ist nicht so attraktiv.

Lg, Otji!
zuletzt bearbeitet 17. Aug. 2010