Liebe Namibia Fan´s,
ich habe da ein kleines Problem 🙄 ! Mein Freund und ich wissen seit 1 Woche dass wir im Oktober 2 Wochen Urlaub haben und wollen jetzt unbedingt nach Namibia (das erste mal). Da das ganze etwas plötzlich ist haben wir natürlich auch noch nichts wirklich vorbereitet bzw haben fast kein Plan 🙁 ......nicht üblich bei mir, da ich unsere bisherigen Rundreisen immer super vorbereitet habe.
Jetzt hoffe ich mal einfach auf fremde Hilfe 🙂
Ich habe von Chamäleon Reisen (kennt die jemand?) eine Reiseroute vorgeschlagen bekommen.......und ich würde mich seeeehr über ganz viele Antworten, Verbesserungsvorschläge und Tips dazu von euch freuen ;-))!!!!!!
15.10. Abflug
16.10. Windhoek ( Übernahme Mietwagen....braucht man Allrad??)
17.10. von Windhoek nach Otavi (Ü.Gästefarm Ghaub)
18.10. Otavi - Etosha NP (Ü. Etosha Aoba Lodge)
19.10. Etosha NP (Ü. Gästefarm Vreugde)
20.10. Etosha NP ´´
21.10. Damaraland (Ü. Vingerklip Lodge)
22.10. Damaraland - Swakopmund ( Sam´s Giardino Hotel)
23.10. Swakopmund ´´
24.10. Swakopmund - Namib-Naukluft Park ( Ü. Desert Camp)
25.10. Sossusvlei (Ü. Zebra River Lodge)
26.10. Tsarisberge bzw Fahrt i. Khomashochland (Ü. Logde Hochland Nest)
27.10. Tsarisberge zur Etango Ranch bzw Aufenthalt i.d.Hochw.Nest Lodge
28.10. Ablug nach Hause :-(((
Sind die Tagesetappen zu schaffen oder ist es zu stressig? Ach jeh ich habe so viele Fragen........warte einfach mal was von euch so für Tips und Tricks kommen 🙂
Vielen dank schon mal 🙂!!!
Liebe Grüsse,
Krümel
ich habe da ein kleines Problem 🙄 ! Mein Freund und ich wissen seit 1 Woche dass wir im Oktober 2 Wochen Urlaub haben und wollen jetzt unbedingt nach Namibia (das erste mal). Da das ganze etwas plötzlich ist haben wir natürlich auch noch nichts wirklich vorbereitet bzw haben fast kein Plan 🙁 ......nicht üblich bei mir, da ich unsere bisherigen Rundreisen immer super vorbereitet habe.
Jetzt hoffe ich mal einfach auf fremde Hilfe 🙂
Ich habe von Chamäleon Reisen (kennt die jemand?) eine Reiseroute vorgeschlagen bekommen.......und ich würde mich seeeehr über ganz viele Antworten, Verbesserungsvorschläge und Tips dazu von euch freuen ;-))!!!!!!
15.10. Abflug
16.10. Windhoek ( Übernahme Mietwagen....braucht man Allrad??)
17.10. von Windhoek nach Otavi (Ü.Gästefarm Ghaub)
18.10. Otavi - Etosha NP (Ü. Etosha Aoba Lodge)
19.10. Etosha NP (Ü. Gästefarm Vreugde)
20.10. Etosha NP ´´
21.10. Damaraland (Ü. Vingerklip Lodge)
22.10. Damaraland - Swakopmund ( Sam´s Giardino Hotel)
23.10. Swakopmund ´´
24.10. Swakopmund - Namib-Naukluft Park ( Ü. Desert Camp)
25.10. Sossusvlei (Ü. Zebra River Lodge)
26.10. Tsarisberge bzw Fahrt i. Khomashochland (Ü. Logde Hochland Nest)
27.10. Tsarisberge zur Etango Ranch bzw Aufenthalt i.d.Hochw.Nest Lodge
28.10. Ablug nach Hause :-(((
Sind die Tagesetappen zu schaffen oder ist es zu stressig? Ach jeh ich habe so viele Fragen........warte einfach mal was von euch so für Tips und Tricks kommen 🙂
Vielen dank schon mal 🙂!!!
Liebe Grüsse,
Krümel