Thema: Userfoto

4 Antworten · 947 Aufrufe · gestartet 10. Aug. 2010 von Tukano
Antworten
Themenstarter20 Beiträge · seit 201010. Aug. 2010 · #1
Hallo Fomis,

bin weder blond, aber etwas blöd: ich schaffe es nicht, das von mir gewünschte Foto in mein Profil reinzuziehen. Die Beiträge, die ich bisher gelesen habe, haben mir nicht weitergeholfen. Die stammen auch schon von 2006. Vielleicht liegts aber daran, dass ich am Mac arbeite.
Ich habe schon tausendmal mit Profil angeklickt, auf das Affenfoto, aber es tut sich gar nichts. H I L F E !!!

Danke für entsprechende Hinweise.
Tukano
387 Beiträge · seit 200910. Aug. 2010 · #2
Hi Tukano,
ich hatte auch ewig probiert und gesucht, bis ich feststellte, dass es 2 Möglichkeiten gibt, um auf das Profil zuzugreifen!

Du muss in der Forennavigation links unten unter User Menu auf "Mein Profil" klicken, und dann auf den Standardavatar. Dann gibt es eine Funktion "Avatar ändern". Ich glaube, so hat es bei mir dann funktioniert!

Gruß
Katja
zuletzt bearbeitet 10. Aug. 2010
5'538 Beiträge · seit 200810. Aug. 2010 · #3
Hallo Tukano,

blöde Frage: Hast Du Dein Foto auch entsprechend verkleinert?
Sorry, ich weiß, es ist eine Selbstverständlichkeit, aber ich habe ziemlich lange gebraucht, um das zu kapieren.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste

Gerd
Themenstarter20 Beiträge · seit 201010. Aug. 2010 · #4
Hallo Katja,

vielen Dank für den Tipp. Der war entscheidend. Ich habe immer oben auf die beiden "Mein Profil" links geklickt.

Gruß
Tukano
Themenstarter20 Beiträge · seit 201010. Aug. 2010 · #5
Hallo Katja,

vielen Dank für den entscheidenden Tipp! Der war wirklich super. Ich habe immer im oberen Bereich unter "Mein Profil" gesucht.

Danke nochmals.
Gruß
Pedro