So nun bin ich schon siet 2 Wochen hier, da dachte ich ich geb euch mal meine ersten Eindruecke durch. Woran ich mich nur schwer gewoehnen kann ist die Zeit. Hier geht alles soooo langsam das man manchmal verrueckt werden kann. Bisher habe ich noch keine Krankheiten mir eingefangen oder mich verletzt was ja auch schonmal was ist. An der Arbeit in einer Ingenieursfirma, ist das "langsam" Arbeiten besonders zu merken. Unser eins ist straff am arbeiten, hier wird musik gehoert telefoniert mit sonst wem und nebenher gespielt, wahnsinn. Ich bin in einer Gastfamilie untergekommen, die eigentlich ganz ok ist. Einen vlt. na eigentlich sicher einen religioesen Schaden hat, aber nun gut jeder lebt seinen Glauben anders.
Falls jemand in Gabs ist und hilfe brauch doer so ich stehe jeder zeit zur Verfuegung, bisher noch keine Deutschen gesichtet, ab und zu ein Weisser das wars 😉, in den Minibussen bisher noch niemand weisses gesehen hehe, falls sich jemand noch mehr interessiert ich habe einen Blog katha-gaborone.blog.de
bis denne!
Falls jemand in Gabs ist und hilfe brauch doer so ich stehe jeder zeit zur Verfuegung, bisher noch keine Deutschen gesichtet, ab und zu ein Weisser das wars 😉, in den Minibussen bisher noch niemand weisses gesehen hehe, falls sich jemand noch mehr interessiert ich habe einen Blog katha-gaborone.blog.de
bis denne!