Hallo liebe FoMis,
gleich vorausschicken möchte ich, dass ich von Simcards und Handys so viel Ahnung habe, wie `ne Kuh vom Eierlegen. 😕
Ich habe mich zwar schon hier durch die Suchefunktion gequält, aber der eine sagt hüh, der andere hott und ich bin noch genau so schlau (oder auch nicht) wie zuvor.
Nur soviel, dass ich ein Sim-Lock freies Handy haben muss weiss ich... mal sehen ob mein einfaches Nokia solch eins ist....
Folgendes "Problem": Wir sind mit 3 Pärchen unterwegs, werden aber nicht permanent hintereinander herfahren. So wollen wir uns unterwegs austauschen.
Wir bereisen den Süden Namibias, den KTP und den Nordwesten Südafrikas.
Welche Simcard muss ich denn nun kaufen, damit wir sowohl in SA als auch in NAM Kontakt haben?... sofern überhaupt Empfang ist (KTP weiss ich nicht...)
Danke, wenn Ihr nicht nur mit den Augen rollt, sondern mir helfen könnt 😘
LG Pascalinah
gleich vorausschicken möchte ich, dass ich von Simcards und Handys so viel Ahnung habe, wie `ne Kuh vom Eierlegen. 😕
Ich habe mich zwar schon hier durch die Suchefunktion gequält, aber der eine sagt hüh, der andere hott und ich bin noch genau so schlau (oder auch nicht) wie zuvor.
Nur soviel, dass ich ein Sim-Lock freies Handy haben muss weiss ich... mal sehen ob mein einfaches Nokia solch eins ist....
Folgendes "Problem": Wir sind mit 3 Pärchen unterwegs, werden aber nicht permanent hintereinander herfahren. So wollen wir uns unterwegs austauschen.
Wir bereisen den Süden Namibias, den KTP und den Nordwesten Südafrikas.
Welche Simcard muss ich denn nun kaufen, damit wir sowohl in SA als auch in NAM Kontakt haben?... sofern überhaupt Empfang ist (KTP weiss ich nicht...)
Danke, wenn Ihr nicht nur mit den Augen rollt, sondern mir helfen könnt 😘
LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955
Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278