RORonyaThemenstarter25 Beiträge · seit 201017. Juli 2010 · #1Hallo,
für unsere geplante, ca dreiwöchige Tour durch Namibia und Botswana suchen wir (Paar) Reisepartner. Nachdem wir letzten Herbst durch Namibia gereist sind, möchten wir nun den Caprivistreifen und Botswana erkunden.
Wer plant eine Tour im September/Oktober diesen Jahres?
Grüße vom Bodensee
Bettina
Silberadler563 Beiträge · seit 200919. Juli 2010 · #2Hallo Bettina,
mich würde interessieren, was Euch am Caprivistreifen besonders intressiert. Was ist der Schwerpunkt in Botswana?
Gruß Mike
RORonyaThemenstarter25 Beiträge · seit 201019. Juli 2010 · #3Hallo Mike,
da wir erst am Beginn unserer Planung stehen, kann ich Dir nur sagen, dass wir den Caprvistreifen noch nicht kennen, viel Schönes darüber gehört haben und unsere Planung bisher Rundu, Popa Falls, Lianshulu, Chobe und victoria Falls vorsieht (um ein Gemisch an Orten, Plätzen und Unterkünften zu nennen).
In Botswana möchten wir in erster Linie in´s Delta.
Warum fragst Du?
Schöne Grüße
Bettina
Silberadler563 Beiträge · seit 200919. Juli 2010 · #4Hallo Bettina,
nur wenn die Reisepläne etwas konkreter werden, kann man Interesse bekunden. Da ich schon mehrfach den Caprivistreifen befahren habe, möchte ich natürlich Wissen, was Dir/Euch am Caprivi so gefällt und was Ihr sehen möchtet, bevor ich oder vielleicht auch andere ggf. Interesse bekunden.
Gruß Mike
RORonyaThemenstarter25 Beiträge · seit 201021. Juli 2010 · #5Hallo Mike,
darf ich Dich als erfahrenen Caprivi-Besucher denn fragen, was Dir dort besonders gefällt? Und nachdem wir die Route noch nicht festgelegt haben.....bist Du stets mit einem 4x4 gereist? Und über Botswana zurück?
Schöne Grüße
Bettina