gglinkThemenstarter5'538 Beiträge · seit 200817. Juli 2010 · #1
Hallo Fomis,
wer interessiert ist, kann sich auf meiner Fotoseite ein paar Bilder von der Namib mit Schwerpunkten Vogelfederberg, Sossusvlei und Wolwedans ansehen. Leider weiß ich nicht, wie ich den Link dazu hinbekomme. Wenn mir das mal einer erklärt, versuche ich es.
Hallo Gerd, sehr schöne Bilder, die wieder das Fernweh nach Namibia schüren. Leider muß ich noch bis November aushalten. Wenn Du einen Link einfügen willst, gehe auf der Seite "Nachricht verfassen" in die beiden Symbolzeichen-Leisten "Forencode" und hier in der zweiten Zeile auf das 5.Symbol. Dann dürfte das Einfügen des Links kein Problem mehr sein.
Beste Grüße Gerd
0
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200817. Juli 2010 · #3
Hallo Gerd,
Die Bilder sind echt toll! 😎
Ich muss mich leider auch bis Oktober gedulden bis es soweit ist! 😕
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
gglinkThemenstarter5'538 Beiträge · seit 200818. Juli 2010 · #5
Hallo Kurt,
danke, dass Du mir den Link gemacht hast. Leider habe ich das, was Gerd (Gobobos) geschrieben hatte, nicht umsetzen können. Vielleicht schreibst Du mir mal eine pm, wie wo und was ich hätte machen müssen.
Hat Helen sich noch nicht bei Dir gemeldet. Ich denke, es ist für die Mädels der Gegenwert von mindestens 5 - 10 Flaschen rausgekommen. Ich weiß nicht genau, was Amarula in D bzw. CH kostet.
Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste Gerd
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200618. Juli 2010 · #6
Hallo, hier der versuch einer Erklärung in Deutsch wie man einen Link zu einer anderen Seite setzt.
Ich befürchte aber das ich dies nicht gut hinbekommen habe.
Also viel spass und unterhaltung wünscht Kurt 📎 http://www.namibia-forum.ch/media/kunena/attachments/legacy//files/Forencode.zip
Hier als Pdf- Datei 📎 http://www.namibia-forum.ch/media/kunena/attachments/legacy//files/Forencode.pdf📎 Forencode.zip📎 Forencode.pdf
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Hallo Gerd! Danke für die wunderschönen Bilder! Meine Vorfreude wächst immer mehr - und es ist immer noch sooooooo lange hin bis 2011 😉 Danke !!! Beste Grüße & schönen Sonntag noch! Antje im Namibiafieber
gglinkThemenstarter5'538 Beiträge · seit 200818. Juli 2010 · #8
Hallo Kurt,
danke - ich habe es mir ausgedruckt und siehe da, ich habe es sogar verstanden.
Werde demnächst mal andere Bilder hochladen und das dann ausprobieren.
Liebe Grüße in die Schweiz von der gerade neblig werdenden Atlantikküste