Wenn man dann erst einmal abhängig geworden ist...

10 Antworten · 2'198 Aufrufe · gestartet 13. Juli 2010 von Daredevil
Bilder klein
Antworten
Themenstarter1 Beiträge · seit 201013. Juli 2010 ·
... passiert Folgendes:

Es gab einmal ein schönes Forum zm Süden Afrikas: Das Naminia-Forum, zunächst de.

Dann übernahm es ein Schweizer unter dem Namen Namibia-Forum.ch. Zunächst wurde es relativ liberal moderiert.

Dann nahm dieser Schweizer seinen Lebensmittelpunkt in Namibia, zum Teil finanziert durch die Werbeeinnahmen des Forums?

Das erhöhte Abhängigkeiten von der Tourismus-Industrie und ihren Lobbyisten.

Jetzt werden potenziell geschäftsschädigende Threads kommentarlos gelöscht.

Schade!

Seid auf der Hut vor Lobbyisten.

P.S.
Das Web vergisst nichts, und zur Not helfen Hardcopies.
2'612 Beiträge · seit 200713. Juli 2010 ·
Hallo Daredevil,

willkommen im Forum.

Hast Du Interesse, uns etwas mehr von Dir preiszugeben?

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
33,1k Beiträge · seit 200613. Juli 2010 ·
Es gab einmal ein Namibia-Forum da haben sich die Leute vor dem ersten Posting vorgestellt...

Vielleicht muss man es aber nicht mehr, wenn man sich einfach unter neuem Benutzernamen anmeldet und man schon unter anderem Namen bekannt ist?

Sonnige Grüße,
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
5'483 Beiträge · seit 200913. Juli 2010 ·
Was soll so ein Post als erster Post in diesem Forum?

Da stehen ausschließlich unbewiesene Anschuldigungen drin. Dir geht es ausschließlich um Provokation und deshalb verzichte ich jetzt mal auf jede Nettiquette und sage Dir ganz deutlich: "Solche Arschlöcher wie Dich braucht hier niemand."

Das einzige, was ich Chrigu "vorwerfen" kann, ist, dass er zu viel im schönen Afrika umherreist und sich deshalb nicht mehr so aufmerksam seiner Rolle als Moderator widmet. Das wird von einigen Subjekten derzeit gerade schamlos ausgenutzt.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour Staub & Schlamm (Kenia 21/22) 7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19) Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017) Elefantös - Zimbabwe 2016 Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015) Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013) Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"
461 Beiträge · seit 200813. Juli 2010 ·
Lieber Dardevil

Ich habe gerade Zeit und packe für Namibia ..
Mit dem Forum denke ich gut vorbereitet zu sein. Bezahlt habe ich nichts war alles kostenlos.

Jetzt kommt da so ein Rundumschlag in welchem Du Chrigu, so nehme ich mal an, frontal angreifst.

Kannst Du das nicht mit einer PN mit Chrigu klären und dann ist gut. So nach dem Motto sprich mit dem Betroffenen und nicht zuerst mit allen anderen.

Gruss
Tom
3'766 Beiträge · seit 200613. Juli 2010 ·
Gelöscht... ist es nicht wert!
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
zuletzt bearbeitet 13. Juli 2010
1'250 Beiträge · seit 200913. Juli 2010 ·
Da ist jemand mit neuem Namen unterwegs ...
... ich lasse mal Bilder sprechen:

Ägypten, Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x) Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
3'766 Beiträge · seit 200613. Juli 2010 ·
Kiboko schrieb:

Hi, hiii, hiiiii

Kiboko - you make my Day 😄 😄 😄

Das Bild ist so was von gut 😄
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
2'612 Beiträge · seit 200713. Juli 2010 ·
Kiboko schrieb:

Können die jetzt auch schon eine Tastatur bedienen 🤩 🤩 🤩
Bye bye Forum
409 Beiträge · seit 200913. Juli 2010 ·
Ich freue mich auf den Tag, an dem niemand mehr auf solche Provokationen anspringt und solch gehaltloses Pseudo-linkes Arschgerede einfach verpufft.

Camelthorn
"Nothing is more powerful than an idea whose time has come" (Victor Hugo)
84 Beiträge · seit 200813. Juli 2010 ·
Lieber Daredevil,

herzlicher Gruß auch von mir!
Nun ist Dir aber der Ärger sämtlicher User gewiss und für ein Outing ist es zu spät.
Na, vielleicht konkretisierst Du den Grund Deines Unmutes offen unter einem neuen User? Keine Angst, hier wird niemand aufgefressen und es werden auch keine Säftchen und Pillen verschickt, die abhängig machen - aber das weißt Du ja bereits, weil Du das Forum schon lange verfolgst.
Wenn Du aber das Gefühl hast, dass DICH das Forum schon lange verfolgt, abhängig macht oder nachts in Gestalt des Teufels besucht: Dann suche doch bitte einen Arzt auf.
Gruß Sybille
0