Immer vorsicht mit Elephanten...
So hart wie`s auch klingt: das schadet diesen Idioten gar nichts!! 😠 Soll man mit solchen verantwortungslosen Leuten etwa auch noch Mitleid haben?
köpfschüttelde Grüße
Pascalinah
köpfschüttelde Grüße
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955
Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
Wie dumm muss man sein...?
Leider gibt es immer wieder Besserwisser, die meinen man könnte sich über alle Regeln hinwegsetzen.
Das Ergebnis sieht man hier.
Der Elefant hat mehrfach gewarnt und danach klar aufgezeigt wer der Stärkere ist.
Gruß Klaus
Das Ergebnis sieht man hier.
Der Elefant hat mehrfach gewarnt und danach klar aufgezeigt wer der Stärkere ist.
Gruß Klaus
Hi,
hier sind die Guides und die Touris gleich DUMM!!!!
LG
Cécile 🙂
LG
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Hallo,
die Überschrift müsste m.E. "nicht immer Vorsicht mit Elefanten", sonder mehr Respekt vor diesen grandiosen Geschöpfen und der Tierwelt heißen.
Fazit:
Trau schau wem! Darum prüfe, wem Du Dich anvertraust 😐 !
Gruß Mike
die Überschrift müsste m.E. "nicht immer Vorsicht mit Elefanten", sonder mehr Respekt vor diesen grandiosen Geschöpfen und der Tierwelt heißen.
Fazit:
Trau schau wem! Darum prüfe, wem Du Dich anvertraust 😐 !
Gruß Mike
engelstrompete schrieb:
Ich glaube es gab eine Töte...
es grusst, Hans
Hi,Die Guide ist immer verantwortlich und er macht hier ein grosser fähler.
LG
Cécile 🙂
Ich glaube es gab eine Töte...
es grusst, Hans
Hallo zusammen,
dieses Video geht 3.21 Minuten.
In 3 Minuten haben die Elefanten 6 mal gewarnt.
Es wurde nicht ernst genommen wie man am Lachen der Guides erkennt. Spass für die Touristen muss ja sein. 🤨
Nein, ich finde es traurig, wie leichtfertig diese Guides mit der Gesundheit ihrer anvertrauten Kunden umgehen.
Erinnert mich an Worte aus einem Song : "tausend mal ist nicht´s passiert, doch dannn hat´s zoom gemacht"
Grüße
Namib Tom
dieses Video geht 3.21 Minuten.
In 3 Minuten haben die Elefanten 6 mal gewarnt.
Es wurde nicht ernst genommen wie man am Lachen der Guides erkennt. Spass für die Touristen muss ja sein. 🤨
Nein, ich finde es traurig, wie leichtfertig diese Guides mit der Gesundheit ihrer anvertrauten Kunden umgehen.
Erinnert mich an Worte aus einem Song : "tausend mal ist nicht´s passiert, doch dannn hat´s zoom gemacht"
Grüße
Namib Tom
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia
Hoi Hans,
"Die Guide ist immer verantwortlich und er macht hier ein grosser fähler.
Ich glaube es gab eine Töte..."
dat kloppt 😉 maar , wie sich in gevaar begeefd, komt er in om 🙁
Waar om Godsnaam was het adrenaline van deze touris ????!!!!!
Groetjes
Cécile 🙂
"Die Guide ist immer verantwortlich und er macht hier ein grosser fähler.
Ich glaube es gab eine Töte..."
dat kloppt 😉 maar , wie sich in gevaar begeefd, komt er in om 🙁
Waar om Godsnaam was het adrenaline van deze touris ????!!!!!
Groetjes
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Leider kommt es vor, das solches Verhalten zum Abschuß der Elefanten führt, da sie dann Menschen angegriffen haben. Das machen sich solche "oh wie süß eine Eli-Baby"-Scwachköpfe nicht klar.
Ich finde sowas zum Kotzen.
Ein bisschen Respekt würde machen nicht schaden, wenn auf der großen Wiese im Freibad alles leer ist, setze ich mich doch auch nicht 1 Meter neben die einzigen Besucher...
Aber in Afrika darf man ja (fast) alles.
LG Jens
Noch 3 Tage bis oneway Namibia!
Ich finde sowas zum Kotzen.
Ein bisschen Respekt würde machen nicht schaden, wenn auf der großen Wiese im Freibad alles leer ist, setze ich mich doch auch nicht 1 Meter neben die einzigen Besucher...
Aber in Afrika darf man ja (fast) alles.
LG Jens
Noch 3 Tage bis oneway Namibia!
Hmmmmmm........
der Guide hat verantwortung das stimmt, keine Frage!
Der Tourist drängt den Guide dazu noch ne Schippe drauf zu legen!
Der verantwortungsvolle Tourist könnte sich auch vor dem übermütigen Guide schützen,
aber dazu müsste er ja vieleicht etwas lesen über das Land und Tiere...
Jetzt werde ich gesteinigt wenn ich schreibe,
das Reisen ist zu einfach, Montags Dokusoap im RTL, Samstag in den Flieger...und dann die Menschen/Freunde die erzählen "machmal ist alles halb so wild"
😈
der Guide hat verantwortung das stimmt, keine Frage!
Der Tourist drängt den Guide dazu noch ne Schippe drauf zu legen!
Der verantwortungsvolle Tourist könnte sich auch vor dem übermütigen Guide schützen,
aber dazu müsste er ja vieleicht etwas lesen über das Land und Tiere...
Jetzt werde ich gesteinigt wenn ich schreibe,
das Reisen ist zu einfach, Montags Dokusoap im RTL, Samstag in den Flieger...und dann die Menschen/Freunde die erzählen "machmal ist alles halb so wild"
😈
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
moin,
hier gab's ja mal einen ......., der liess sich immer fotografieren, wenn er zu Fuss sich Löwen bedenklich näherte. Und der war auch noch stolz darauf und warb indirekt für die von ihm, dem "Kenner", geführten Afrikareisen.
Aber dieses Video zeigt wie solche Unvernunft endet.
hier gab's ja mal einen ......., der liess sich immer fotografieren, wenn er zu Fuss sich Löwen bedenklich näherte. Und der war auch noch stolz darauf und warb indirekt für die von ihm, dem "Kenner", geführten Afrikareisen.
Aber dieses Video zeigt wie solche Unvernunft endet.