joeheinzThemenstarter211 Beiträge · seit 200604. Apr. 2006 · #1Hallo!
Trotz ewiger Vorausbuchungsversuche haben wir es nicht geschafft, für Sesriem und Okaukuejo eine Buchung zu kriegen - fully booked 🙁
Ist jemand aus dem Forum von
12-14 August im Camping Sesriem und am
18 August im Camping Okaukuejo
und hat ein Plätzchen frei für zwei umgängliche Schwaben? Das wäre cool 😎
Grüße
Joe
Joerg3'175 Beiträge · seit 200605. Apr. 2006 · #2Hallo Joe!
Falls Du eine Loesung moechtest,schick mir ne mail.
Gruss Joerg;) 😉
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
anddor459 Beiträge · seit 200605. Apr. 2006 · #3Hallo Joeheinz,
tja mit Sesriem ist ein Problem, aber bei Okaukuejo kannst Du einfach hinfahren vor Ort bekommst sicher ein Platz, notfalls vor Ort einen Camper fragen !
Gruß
anddor 😁
DEderfreed726 Beiträge · seit 200605. Apr. 2006 · #4Ich kann nur für beiden Camps einen Platz im September anbieten. Ich denke für Euch zu spät...😐
EVeva38 Beiträge · seit 200605. Apr. 2006 · #5Hallo Joeheinz,
letztes Jahr war es bei uns genauso, entweder war nach schriftlicher Anfrage alles schon voll oder wir haben gar keine Antwort bekommen.
Wir sind dann auf Andraten von Farmern einfach doch hin gefahren und es war alles kein Problem mehr.....haben zwar kein Platz mit Strom (wollten wir sowieso nicht) bekommen aber für ein Camper war immer Platz:) ......
Viele Grüße
Eva
LAlale92 Beiträge · seit 200630. Juni 2006 · #6hallo ihr lieben,
ich würde noch eine campingplatzteilmöglichkeit (was für ein wort!) für halali in der nacht von 14.09. auf 15.09. suchen (zwei personen, dachzeltcamper). notfalls würden wir evtl. auch auf okaukuejo ausweichen...
ist da rein zufällig jemand von euch in dieser nacht und würde mit uns platz teilen?
viele grüße!
lale 🙂
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200601. Juli 2006 · #7lale schrieb:hallo ihr lieben,
ich würde noch eine campingplatzteilmöglichkeit (was für ein wort!) für halali in der nacht von 14.09. auf 15.09. suchen (zwei personen, dachzeltcamper). notfalls würden wir evtl. auch auf okaukuejo ausweichen...
ist da rein zufällig jemand von euch in dieser nacht und würde mit uns platz teilen?
viele grüße!
lale 🙂
obwohl wir das schon öfteres geschrieben haben: für camper hat es immer platz! 🙂 natürlich macht es mehr spass wenn sich mehrere einfinden und am lagerfeuer räubergeschichten austauschen, aber platz werdet ihr schon haben, wenn ihr vor ort nachfragt.
gruss chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 30/06/2006 23:08
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
duwisib466 Beiträge · seit 200601. Juli 2006 · #8Hallo Joe,
ich möchte Dich etwas beruhigen und Dir Mut geben, als Camper einfach so nach Okaukoejo zu fahren. Die Fläche dort ist so riesig, unübersichtlich und mangelhaft kontrolliert, daß ich fest daran glaube, immer einen Platz zu finden (es gibt keine Marken o.ä. wie wir es von hier kennen und somit wäre Kontrolle schwer vorstellbar...B) selbst wenn Du abgwiesen wirst )
Gehe beruhigt dorthin!
Gruß Jürgen<br><br>Post geändert von: duwisib, am: 30/06/2006 23:10