CoraThemenstarter1'335 Beiträge · seit 200601. Apr. 2006 · #1Hallo, kennt von euch jemand die Unterkunft Waterkant in Lüderitz??
Kann mir jemand was dazu sagen?
Meikel189 Beiträge · seit 200601. Apr. 2006 · #2Zur Waterkant finde ich sehr Empfehlenswert!
Hier der Link: www.kodkod.de/waterkant/index.htm
Gruß Meikel 😎
Joerg3'175 Beiträge · seit 200602. Apr. 2006 · #3Rietkormoran
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
CoraThemenstarter1'335 Beiträge · seit 200602. Apr. 2006 · #4@Joerg:
Du redest in Chiffren! Ich versteh das nicht!:S<br><br>Post geändert von: Parnassia, am: 02/04/2006 20:00
duwisib466 Beiträge · seit 200602. Apr. 2006 · #5Hallöle!
Worüber wird hier eigentlich gesprochen? Sprecht Ihr im Fieber?
Gruß Jürgen
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200602. Apr. 2006 · #6hallo
vielleich sollte ich hier etwas erklären. vor dem posting von Joerg war ein anderer kommentar mit einem bild vom Rietkormoran. das problem war dass dieses und andere bilder von irgendwo aus dem internet stammten leider ohne quellenangaben und ohne die erlaubniss des fotografen.
da es recht heikel ist, einfach bilder im internet zusammenzusuchen und diese zu publizieren habe ich den autor gebeten, vom fotografen die erlaubniss einzuholen oder einfach nur eigene bilder zu posten.
ich bin nicht davon ausgegangen, dass der autor gleich seine kommentare löscht.
aus diesem grund sieht dieses thema nun recht merkwürdig aus.
gruss chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
CoraThemenstarter1'335 Beiträge · seit 200602. Apr. 2006 · #7Aha!
Danke Chrigu für die Aufklärung!
PEpeterB249 Beiträge · seit 200602. Apr. 2006 · #8Hallo Parnassia
Wir waren 3 Wochen da.Die Aussicht auf den Hafen ist einmalig.Reserviere Dir ein Zimmer auf der Terrasse Du wirst begeistert sein.ZF kostet 420 Nam Dollar für 2 P.Du kriegst auch ein Self Catering Zimmer für 4 P.Kosten weiss ich nicht mehr.Parken im Hof mit Wächter vor dem Tor.3 Schäferhunde wachen auch noch mit.Ausflüge etc. kannst Du bei Marlen und Hartmut buchen.Hartmut ist Fremdenführer in Kolmannsku
ppe und beantwortet Dir alles und noch mehr.Bleib min.2 T.Falls Du Fotos brauchst schicke mail ueber Chrigu
Peter und Gisi