zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Herzliche Gratulation, lieber Chrigu, das hast du dir mit deinem Superwerk sehr wohl verdient! Und das ist der dazupassende "Blumenstrauss" (wenns denn klappt mit dem Anhängen.......)
Nein, klappt leider nicht, es wäre eine Welwitschia gewesen 🙁
Gratulation und weiter so ! Dann gibts als nächstes einen Stern auf dem Hollywood Boulevard 🤩
Ich denke, von allen Forumsbenutzern an dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an Dich für Deine viele Bemühungen und für den Aufwand, den Du hier betreibst .... !<br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 31/03/2006 11:54
Gruss A/T
AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)
Namibia-die Perle Afrikas
Hallo Chrigu, das hast Du Dir wohl selbst nicht träumen lassen, als Du vor ein paar Monaten das Wagnis dieses Forums eingegangen bist. Aber Du darfst zu Recht stolz sein auf " Dein Kind". Und das andere das auch so sehen, wird Dir bestimmt gefallen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Gruß Joli
ULuldorf129 Beiträge · seit 200631. März 2006 · #11
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!! (natürlich zu Platz1)
auch von mir gibts Blümchen!!
Gruß Olaf
ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200631. März 2006 · #12
vielen dank für all die guten wünsch
chrigu
p.s. zur belohnung habe ich unseren nächsten namibia-flug gebucht. wir sind vom 26.8. bis am 25.9. in namibia. 🙂 jetzt müssen wir nur noch überlegen wo hin.<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 31/03/2006 14:17
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
auch von mir herzlichen Glückwunsch, Du hast uns ein tolles Zuhause gegeben. Nicht nur OPTISCH ..... ! 😛
Gruß anddor 😁 🤪 😁
duwisib466 Beiträge · seit 200631. März 2006 · #14
Hallo chrigu,
auch mein Glückwunsch soll Dich ereilen!
...und zur Frage "jetzt müssen wir nur noch überlegen wo hin" habe ich einen erstklassigen Tipp: Schaue mal im namibia-forum.ch nach, dort bekommst gute Hinweise und kannst alle Fragen beantworten lassen...B) 😈
Gruß und schönes Wochenende (ich werde am Sandsack schwitzen:( ) aus Dresden Jürgen
KOkonno1'457 Beiträge · seit 200631. März 2006 · #17
*thumbs up*
Armin2'346 Beiträge · seit 200631. März 2006 · #18
Hallo chrigu,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. Ist ja eine Super-Bestätigung deiner Arbeit nach so kurzer Zeit. Habe allerdings mit Bedauern gelesen, dass du dir "zur Belohnung" einen Namibia-Urlaub gegönnt hast. Das sei dir zwar gegönnt, aber wer kümmert sich in dieser Zeit um uns?
Gruß Armin
Werner_Ute544 Beiträge · seit 200631. März 2006 · #19
Hallo chrigu,
auch von uns herzliche Glückwünsche zum 1. Platz. Mach weiter so!:P Du bist auf dem richtigen Weg!
Unsere Nambia-Planung ist nun endlich beendet. Wir sind vom 01.06. bis 23.06.06 im Nordwesten und Kaudom unterwegs. Den Namibia Sticker haben wir natürlich dabei. Mal sehen, wen wir unterwegs oder in den Camps antreffen. Wir sind mit einem 4x4/ Dachzelt unterwegs. Dieses ist unsere 2. Reise nach Namibia.