African Dope Soundsystem auf Tour in D.!!!!

10 Antworten · 2’888 Aufrufe · gestartet 30. März 2006 von tc_seb
Antworten
Themenstarter275 Beiträge · seit 200630. März 2006 ·
So wie es scheint ist demnächst eine Soundsystem des kapstädter Labels African Dope Rec. in Deutschland unterwegs. Versuche euch auf dem Laufenden zu halten - ansonsten einfach ne mail an mich 🙂

sEb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
1’457 Beiträge · seit 200630. März 2006 ·
oha ! Da bin ich aber mal gespannt. Ich fiebere immer solchen Neuigkeiten entgegen.
. . . ist dieses Forum vielfältig !
Themenstarter275 Beiträge · seit 200631. März 2006 ·
särs,

hier www.africandope.co.za kannst du dir einen Teil der Music von African Dope anhören. Sind wohl schon ab morgen auf Tour im Süden Deutschlands.
Mit dabei sind wohl Chronic Clan (Crosby & Gee), Black Dillinger and JJ.

SEb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
1’457 Beiträge · seit 200631. März 2006 ·
ich war gerade auf der hp ! und ich habe festgestellt, dass sie auf dem Afrika festival in Würzburg spielen ! 🤩
und da ich hierfür sowieso schon die Werbetrommel gerührt habe . . . 😎
1’457 Beiträge · seit 200603. Apr. 2006 ·
..... Mist ! das mit dem Afrika Festival war 2005. 😊 Was kommt das auch unter news ? 😣
Themenstarter275 Beiträge · seit 200603. Apr. 2006 ·
sorry konno, aber verstehe die Frage gerade nicht so recht... 😉 "Was kommt das auch unter news ?"

Seb
1’457 Beiträge · seit 200603. Apr. 2006 ·
.... egal.
Ich habe mir einfach die Frage gestellt, warum unter "german news" dieser Seite angekündigt wird, dass die Gruppe in Würzburg spielen wird. Dies war jedoch 2005, steht aber heute immer noch da. Es verleitete mich zu einer Falschaussage - nämlich, dass african dope nach Würzburg kommen wird.
Themenstarter275 Beiträge · seit 200603. Apr. 2006 ·
ah - verstehe. Dachte nur gerade, du hättest mir quasi die Frage gestellt. Kannst dir hier http://www.seedcast.com/ ein podcast mit Roach, dem Kopf des Labels, anhören.

Cheers
Seb
1’457 Beiträge · seit 200603. Juli 2006 ·
Hi Seb !
Weißt du zufällig, ob african sope soundsystem am Wochenende auf das Africa Festival nach Stuttgart kommen ?
da steht ein ähnlicher Name im Programm . . . (schau mal im Kalender nach, da hab ich es eingetragen )
Themenstarter275 Beiträge · seit 200603. Juli 2006 ·
Hey Konno,

habe gerade mal im Netz geschaut, aber leider nichts aktuelles gefunden. Habe Roach von african dope mal ne mail geschickt und gefragt. Leite die Antwort dann an dich weiter.

Seb