Hallo Ihr Spezialisten für namibia und Südafrika, nach zwei Reisen durch Namibia mit 4x4 und dachzelt zieht es uns wieder nach Afrika, geplant ist ganz vage Sept. 2011 und Südafrika von Jobg. aus den Nordosten. Die Diskussionen im Nam-Forum bezüglich 4x4 und normalen PKW kenne ich und auch wenn wir Allrad nicht oft gebraucht haben, war schon wegen dem Platzangebot und Sitzhöhe der 4x4 die richtige Entscheidung.
Leider gibt es im Südafrika-Forum beiweiten nicht soviel Beiträge wie im Nam-Forum und ich schwimme ein bisschen bei der Überlegung Auto mit Dachzelt (was in Nam. wegen der tollen Campsites Spitze war), normaler PKW/Unterkunft in festen Quartieren oder ein Campmobil?
Wir sind noch für alles offen, ist ja auch noch Zeit...
Auf diversen Südafrika-Seiten, auch denen der NPs gibt es zwar immer Auskünfte zu Übernachtungsmöglichkeiten, aber Campsites werden selten erwähnt und wenn steht nix über die Ausstattung bzw. Lage.
Für Antworten bedanke ich mich schon im voraus
Jutta
Leider gibt es im Südafrika-Forum beiweiten nicht soviel Beiträge wie im Nam-Forum und ich schwimme ein bisschen bei der Überlegung Auto mit Dachzelt (was in Nam. wegen der tollen Campsites Spitze war), normaler PKW/Unterkunft in festen Quartieren oder ein Campmobil?
Wir sind noch für alles offen, ist ja auch noch Zeit...
Auf diversen Südafrika-Seiten, auch denen der NPs gibt es zwar immer Auskünfte zu Übernachtungsmöglichkeiten, aber Campsites werden selten erwähnt und wenn steht nix über die Ausstattung bzw. Lage.
Für Antworten bedanke ich mich schon im voraus
Jutta