Website Südafrika/Namibia 2005

8 Antworten · 4'143 Aufrufe · gestartet 28. März 2006 von Ina
Bilder klein
Antworten
Themenstarter730 Beiträge · seit 200628. März 2006 · #1
Endlich sind wir fertig und haben die Fotos und einen kurzen Reisebericht von unserem Urlaub 2005 auf unsere Website gestellt.

Wer Lust hat, findet sie hier:
http://www.inado.de

Viel Spaß und schöne Grüße
Benno & Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
7'267 Beiträge · seit 200628. März 2006 · #2
hallo Benno & Ina

das habt ihr super gemacht. sehr schöne fotos dazu die guten beschreibungen. wirklich toll!

🤩 😄 🤩 😄 🤩 😄 🤩 😄

einzig, dass ich ab und zu auf ein foto geklickt habe um es noch ein bisschen besser zu sehen und dann keine grössere version kommt ist ein bisschen schade.

chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
2'732 Beiträge · seit 200628. März 2006 · #3
Sehr schön gemachte Seite! Da werden viele Erinnerungen wieder wach.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
168 Beiträge · seit 200628. März 2006 · #4
Hallo Ina & Benno,
wir haben uns gerade mal ein bißchen auf eurer tollen Seite umgeschaut.
Wirklich klasse gemacht, mit tollen Reiseberichten und vielen schönen Bildern.
Vielleicht wäre noch eine Galerie für eure Seite interessant, damit man die Bilder etwas größer sehen kann.
Im September werden wir auch mal unser Glück mit dem Namaqualand versuchen.

Viele Grüße

Andrea & Christian
Fotofeeling - Reisefotografie und mehr
Themenstarter730 Beiträge · seit 200628. März 2006 · #5
Danke Euch allen für Eure Antworten.
Das mit der vergrößerten Bildansicht haben wir auch vor. Haben es nur noch nicht geschafft, da wir doch ziemlich viele Bilder ausgesucht haben. Werden wohl nach und nach bei einigen eine Vergrößerung einbauen und irgendwie markieren.

Schöne Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
40 Beiträge · seit 200628. März 2006 · #6
Wirklich toll!
Wir gehen am 17. Mai für 4 Woche nach Namibia, jetzt freuen wir uns noch mehr:)

Sue
466 Beiträge · seit 200628. März 2006 · #7
Hallo Ina & Benno,

schöne Seite; wirklich gute Arbeit. Mir gefallen die grafischen Zusammenhänge sehr gut; die Farben, die Schriftarten...und wenn man dann noch die Bilder vergrößern kann - Klasse.

Weiter so, ich hab die Seite gleich in meine Favoriten integriert!

Ciao Jürgen
0
594 Beiträge · seit 200628. März 2006 · #8
Hallo Ina,

Eure Fotos sind fantastisch gut! Respekt, kann man da nur zu sagen.
Würd mich ebenfalls freuen, wenn man die auch in größerem Format sehen könnte.

LG
AfricanDreams<br><br>Post geändert von: AfricanDreams, am: 28/03/2006 13:01
Reisebericht April 2008
73 Beiträge · seit 200623. Apr. 2006 · #9
Hallo Ina,

ich schliess mich an, tolle Seite mit tollen Fotos. Je mehr solcher gut gemachter Reiseberichte wir sehen, desto schwerer fällt es uns, dass wir noch bis November warten müssen, bis wir alles mit eigenen Augen sehen...

Gruss,
Dirk
Reisebericht und Fotos: Auf meiner Homepage mit Namibia-Blog: http://web.mac.com/dsauerwein Direkt zum Reisebericht: http://web.mac.com/dsauerwein/Blogs/Namibia-Blog/Namibia-Blog.html