ReiseklausThemenstarter1'086 Beiträge · seit 200916. Apr. 2010 · #1Hallo zusammen,
im Mai 2010 fahre ich unter anderem die Strecke Nata - Kasane. Kann mit jemand sagen wie die Straßenverhältnisse zur Zeit aussehen. Ist die Strecke immer noch mit riesigen Schlaglöchern versehen? Ist jemand die Strecke vor kurzem gefahren?
Gruß Klaus
schoelink1'933 Beiträge · seit 200716. Apr. 2010 · #2Hallo Klaus,
Die strecke ist viel besser geworden. Man kann dort bestimmt durchschnitt 80 - 100 stunden kilometer fahren.
Gruss, Hans
muzungu365 Beiträge · seit 200616. Apr. 2010 · #3Hallo Klaus
wir sind die Strecke Ende Dezember 2009 gefahren und insgesamt ist die Strecke viel besser geworden. Im Vergleich zu 2008 kein Vergleich- es ist nun nahezu eine "Autobahn" 😉
Evtl. gibts noch die ein oder andere Baustelle, aber die Strecke kannst du nun echt super fahren. Aber Achtung wegen der grossen grauen Rüsseltiere.... bei 80-100 km kann dies böse enden!
Falls du noch eine nette Unterkunft auf der Strecke suchst, so kann ich dir Elephant Sands empfehlen. Einfach dort auf die Terasse am Wasserloch setzen und abwarten......
VG
Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba
One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
ReiseklausThemenstarter1'086 Beiträge · seit 200919. Apr. 2010 · #4Hallo Hans, hallo Jörg,
vielen Dank für die Info.
Gruß Klaus
ReiseklausThemenstarter1'086 Beiträge · seit 200925. Apr. 2013 · #5Hallo zusammen,
ich stelle den Thread nochmals nach vorne. Kann mit jemand sagen wie die Straßenverhältnisse zur Zeit aussehen.
Ist es möglich an der Chobe Riverfont von Kasane bis Ngoma Bridge zu fahren? Ist jemand die Strecke vor kurzem gefahren?
Gruß Klaus
ReiseklausThemenstarter1'086 Beiträge · seit 200926. Apr. 2013 · #6Ist denn keiner diese Strecke in den letzten Tagen gefahren?
Weis man wie es im zur Zeit im Mahango-Nationalpark ausschaut?
Gruß Klaus