Hallo @all
Hatte von K.H diesen hier:Benziner Tacho 364000kms

4 Wochen 1612 eus. (2 Dachzelte)
Alles Bestens: Neue Maschine drin,keinen Plattfuß,keine einzige Panne, trotz dass die Windschutzscheibe bei der Übernahme des Wagens 6(sechs) geringfügige Steineinschüsse hatte hielt die Scheibe problemlos. (War auch im Übernahmebericht von vorne rein vermerkt)
Ausstattung perfekt!!
Zu den Vorteilen:
Dieser 4x4 hatte höhere Bodenfreiheit als ALLE anderen 4x4 (von anderen Vermietern) die uns begegnet sind.
Das lag auch zum Teil an den fast neuwertigen Reifen BFGoodrich MudTerrain T/A die eine höheres Profil haben als die Reifen der anderen Vermieter(Sehen fast alle wie Sommerreifen 😄 aus.)
Durch das wuchtige Profil hatte ich das Gefühl das der Grip auf Sand und Dünen(1,1 Bar) top war.Sind nicht stecken geblieben.
Die wuchtigen Noppen des Reifen verhinderten auch sicherlich jeden Plattfuß auf steinigem Terrain.
Das manuelle Umschalten der vorderen Radnaben(Free auf Lock)bei 4x4 Fahrten hat meiner Meinung auch den Vorteil dass elektronikmässig wenig kaputt gehen kann, die hinteren Räder wurden per Schalter vom Armaturenbrett synchronisiert.
Konnte den Wagen am Windhoeker Flughafenparking abstellen und den Schlüssel an der Flughafen Information abgeben, das war,s.
Hatte vorher H.H die von mir verursachten Schäden telefonisch mitgeteilt:Durch einen "Buschbefall " 😄 Vorderer Beifahrerkotflügel tief geschrammt und Beifahrerwischerblatt (Nicht der Wischerarm) "tief" 🙂 geknickt,H:H meinte dass das eine Lapalie sei und nicht der Rede sprich. des Geldes wert sei.
Zu den Nachteilen....geringfügig und alles Elektronik:
Zentralveriegelung ließ sich nur bei mehrmaligen Versuchen öffnen,schließen kein Problem.
Hinteres elektrisches Fenster (Fahrerseite) ließ sind nicht vom hinteren Fahrersitz öffnen,schließen ok. Das Fenster musste vom Fahrer aus geöffnet werden (Bedienungsmodul für alle 4 Fenster an der Fahrertür.)
Von meiner Erfahrung aus ein Supergerät
Gruß rfield