BIG Bobbycar

1 Antworten · 1'053 Aufrufe · gestartet 14. März 2010 von WoMa
Antworten
ThemenstarterGast14. März 2010 · #1
Hallo FoMis,
heute hab ich mal eine sehr ungewöhnliche Bitte.
Ich suche jemanden der mir in der nächsten Zeit ein Bobbycar aus Deutschland mitbringen könnte (wenn man die Räder und das Steuerrad abmontiert müsste es sogar in einen Koffer passen, ansonsten könnte man evtl bei der Fluggesellschaft nachfragen ob sie es umsonst mitnehmen da es eine Spende für einen Kindergarten ist). Falls jemand demnächst einen Container Richtung Namibia schicken sollte, und noch Platz darin hat, darf er sich auch gerne bei mir melden.
Da unser Internet hier teilweise recht langsam reagiert wäre es schön, wenn derjenige das Bobbycar auch bei dem bekannten Online-Auktionshaus für mich ersteigern könnte 😕
Oder vielleicht gibt es ein FoMi das ein Bobbycar günstig hergeben würde?
Die Kosten dafür trage natürlich ich.
Allerdings muss es unbedingt das Original sein, da ich nur dann sicher bin dass es die Benutzung vieler verschiedener Kinder auch über einen längeren Zeitraum aushalten wird.
Über kurz oder lang möchte ich mindestens drei BIG Bobbycars für unsere Kiddies im Kindergarten haben - die Rutscherfahrzeuge die man hier bekommt sind ihr Geld einfach nicht wert.

Für weitere Fragen, Tipps und auch Hilfsangebote könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.

lg
Maxi
2'048 Beiträge · seit 200714. März 2010 · #2
Hallo Maxi,

hab dir ne pm geschrieben

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)