Kommt nicht vor....?

6 Antworten · 2'246 Aufrufe · gestartet 13. März 2010 von lisolu
Antworten
Themenstarter886 Beiträge · seit 200713. März 2010 · #1
Ich möchte hier wirklich keine neue Diskussion entfachen, deshalb habe ich es auch in "Off Topic" gesetzt. Es betrifft nicht Afrika, aber dennoch solltet ihr es mal lesen und es soll bitte keiner mehr sagen, das käme nicht vor.

Ich will glauben, dass es Ausnahmen sind und zum Glück ist es ja auch hier vor dem Flug entdeckt worden.

Trotzdem nachdenkliche Grüße
lisolu

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,682845,00.html#ref=rss
zuletzt bearbeitet 13. März 2010
1'723 Beiträge · seit 200913. März 2010 · #2
sehr schoen.. jetzt bin ich mal gespannt was unsere herren "ich rufe morgen meinen anwalt an" hierzu sagen...
sicherlich "sie sind ja nicht geflogen" NA GOTT SEI DANk

viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
378 Beiträge · seit 200713. März 2010 · #4
Miss Ellie schrieb:
jetzt bin ich mal gespannt was unsere herren "ich rufe morgen meinen anwalt an" hierzu sagen...
Ich geh schon mal Popcorn holen....

...und ein Bier 🤪
3'766 Beiträge · seit 200613. März 2010 · #5
Geopard schrieb:
Miss Ellie schrieb:
jetzt bin ich mal gespannt was unsere herren "ich rufe morgen meinen anwalt an" hierzu sagen...
Ich geh schon mal Popcorn holen....

...und ein Bier 🤪
Doppelte portion Popcorn und einen Whisky holen geh 😄
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
3'080 Beiträge · seit 200914. März 2010 · #6
Hab zwar kein Popcorn, aber einen Anwalt, hatte ich eigentlich geschrieben warum ich den anrufen wollte....?

Hat mich gewundert das es so lange gedauert hat bis jemand den Artikel findet, ich kenne ihn schon länger.

In diesem Sinne allen ein ruhiges Wochenende.

SASOWEWI 😉

Leute, nehmt doch nicht alles so ernst was hier geschrieben wird...
zuletzt bearbeitet 14. März 2010
250 Beiträge · seit 200814. März 2010 · #7
jetzt hatte ich gedacht es geht schon wieder los, alle haben popkorn, chips und bier geholt, um eine erneute diskusion zu beginnen. aber keiner hat reagiert.
tom