Straßenkarte Namibia Cabex Maps 2010

2 Antworten · 946 Aufrufe · gestartet 03. März 2010 von schoko-sylt
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201003. März 2010 · #1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir haben das Glück, morgen nach Namibia fliegen zu dürfen. Der Aufenthalt wird leider "nur" 16 Tage andauern. Da wir eine selbstausgewählte Tour über Windhoek, Mariental, Sossusvlei, Swakopmund, Erongo-Gebirge, Etosha und Waterberg geplant haben, suchte ich im Internet zusätzlich neben der Downloadversion von Tracks4Africa, die wir auf unser Garmin überspielt haben, nach der hier im Forum verlinkten Karte von Cabex Maps Namibia 2010. Ich habe diese aber leider trotz intensiver Suche nicht finden können. Ist diese vor Ort käuflich zu erwerben?

Herzliche Grüße im Reisefieber aus Hamburg

Holger
33,1k Beiträge · seit 200603. März 2010 · #2
Hi Holger,

http://www.cabex.co.za/blog/?p=1

Du bekommst die Karte vor Ort in Windhoek. Du kannst aber auch einfach zu Namibia Tourism gehen und bekommst die kostenlose Planungskarte (absolut unbrauchbar) und für ganz kleines Geld (ich glaube momentan N$ 20) die TASA-Karte (die bis vor einigen Jahren auch die von Namibia Tourism war). Diese ist ausreichend gut für Eure Strecke.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter3 Beiträge · seit 201003. März 2010 · #3
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Sonnige Grüße (sogar aus Hamburg)

Holger