BEbettomThemenstarter4 Beiträge · seit 201001. März 2010 · #1
Meine Frau und ich verkaufen unseren Mitsubishi Pajero 2800 Turbodiesel, Bauj. 95, 5-türig, silber. Gepflegter Zustand (alle Belege der letzten 4 Jahre vorhanden). Standort Rundu, (Kavango). Features:
2 Reserveräder Klimaanlage Servolenkung brandneue Kupplung Radio/TB mit Adapter für MP3-Player volle Werkzeugkiste mit Pannenzubehör
Der Pajero ist sehr gutmütig im Gelände und komfortabel auf der Strasse. Zudem robust und zuverlässig. Wir hatten nie nennenswerte Probleme damit.
Preisidee: CHF 13'900 bzw. NAD 99'000. Zahlung kann auf unser CH-Konto oder auf unser Konto in Namibia erfolgen.
Auf Wunsch (aber gegen Kostenübernahme) lassen wir das Auto bis Ende 2011 in Namibia eingelöst und/oder überführen es nach Windhoek. Danach ist unser Enwicklungseinsatz zu Ende und können diesen "Registrier-Service" logischerweise nicht mehr anbieten.
Bei Interesse am besten per e-mail Kontakt aufnehmen: pepschmir@gmail.com
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200601. März 2010 · #2
Hallo
Hast Du Bilder davon? Ist es ein in Namibia eingelöstes Fahrzeug oder ein Europäisches auf Carnet?
Herzliche Grüsse aus Windhoek Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
BEbettomThemenstarter4 Beiträge · seit 201001. März 2010 · #3
Hoi Chrigu
Das Auto ist hier in Namibia eingelöst. Bilder schicke ich per separater e-mail. (Aus irgendeinem Grund hat es die Bilder im Posting nicht eingefügt.).
Edit: Schick mir doch einfach nochmal ein Mail an die oben angegebene Adresse. Dann kann ich dir die Bilder direkt zusenden.
Grüsse,
Tom.
Edit: Sorry, irgendwie krieg ich das mit den Bildern einfach nicht korrekt hin!
MAmaxnam148 Beiträge · seit 200901. März 2010 · #4
Rechts- oder Linkslenker???
Grüßle Max
0
BEbettomThemenstarter4 Beiträge · seit 201001. März 2010 · #5
Rechtslenker. Der Wagen ist in jeder Hinsicht ein echter Namibier.