frank41542Themenstarter215 Beiträge · seit 200617. März 2006 · #1😄 🤪 😄 ... nachdem die Begeisterung von/für/über Joli so ausufert 😉 könnten wir uns doch auch einfach mal so gegenseitig vorstellen? Mit Bild und allem was man so von einander sagen möchte, vielleicht auch wo man sonst noch so war/hin möchte ... und natürlich: "... meine Hobbies sind" 😉
beste Grüße aus der warmen Sonne Namibias 😛 😛 :P<br><br>Post geändert von: frank41542, am: 17/03/2006 13:15
GEGeorg1'036 Beiträge · seit 200617. März 2006 · #2frank41542 schrieb:könnten wir uns doch auch einfach mal so gegenseitig vorstellen? Mit Bild und allem was man so von einander sagen möchte, vielleicht auch wo man sonst noch so war/hin möchte ... und natürlich: "... meine Hobbies sind" 😉
Hallo Frank
Ja ich würde so was wie ein " Mitglieder Profil " begrüssen.
Aber du kannst dich ja auch hier mit einem Beitrag vorstellen
Grüsse Georg
Cora1'335 Beiträge · seit 200620. März 2006 · #3Ich fände auch eine Vorstellung der Mitglieder gut.
Habe immer gedacht, dass Joli eine Frau ist, ich war vollkommen überrascht! 😊 *Sorry Joli, du hast immer so verbindend und verständnisvoll geschrieben!* Ich schäme mich auch dafür, dass ich soo geschlechtsspezifisch einschränkend denke - äh - gedacht habe! 😊
Nun wieder zur Mitgliedervorstellung: Ich fände das gut, wenn eine solche an einer bestimmten Stelle abgelegt wird, wo man dann stöbern kann. Durch die Beiträge hat man oft Vorstellungen von den Menschen, da wäre das reale Abbild überaus interessant.
Vorschlag:
Mitglieder-Fotoalbum (nur Mitglieder haben Zutritt) mit einem Bild vom Mitglied, dazu Notizen über Hobbys, Alter, Beruf (völlig egal) oder sogar ohne notes, einfach Ergänzungen, die jeder selbst definieren kann. Muss ja nicht viel sein.
Geschlechtsumwandlungen kommen dann vielleicht seltener vor 😉
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200620. März 2006 · #4hallo
ich habe eine neue Kategorie geschaffen. Unter Allgemeines:Mitglieder könnt Ihr Euch verewigen.
chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 20/03/2006 14:00
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
joli3'491 Beiträge · seit 200620. März 2006 · #5Ei, ei, ei,
da hat mein "Klein- Ali" ja was angerichtet. Danke trotzdem, Pernissa, dass Du mich für eine Frau hälst. Ich bleib aber lieber "Pascha" - kann ich besser. Dass Chrigu die Idee mit dem Vorstellen aber auch gleich aufgreift, finde ich prima - er kümmert sich wirklich um seine "Schäfchen". Erneut danke, Chrigu.
Gruß Joli
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200620. März 2006 · #6So kann ich auch nur, zum wievielten Mal eigentlich 😛 , unserem Owner chrigu DANKEN !!
allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
KOkonno1'457 Beiträge · seit 200620. März 2006 · #7Super ! Ich habe auch sofort geschmunzelt, wie das Personenbild das Forum belebt hat. Danke chrigu !