Hallo,
habe den link zwar schon den Link bei einem anderen Thema gepostet, aber vielleicht ist er hier besser aufgehoben.
Ich habe aus den 3 Wochen Namibia-Urlaub 5 Videos erstellt:
1. Anreise, erste Camps und Tour in den Süden bis Koimasis
2. Deadvlei / Sossusvlei bis Swakopmund (HIGHLIGHT)
3. Swakopmund - Sesfontain - Gepardenfarm
4. Etosha (HIGHLIGHT, mit Löwenjagd)
5. Waterberg, AfriCat und Rückfahrt nach Windhoek
www.soenke-peters.de/photo67/namibia/video
Achtung:
Die Videos sind in HD-Qualität (720p) hochgeladen.
Ein moderner externer Monitor kann das Video gut darstellen, manche Notebooks haben ggf. zu kleine Monitore.
Außerdem: Die hohe Qualität stellt recht hohe Anforderungen an die Internetverbindung und den PC.
Ruckeln kann zwei Ursachen haben:
1. Langsame Internetverbindung
2. Rechnerhardware nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit
Bei langsameren Internetverbindungen reicht die Bandbreite manchmal nicht aus, um einen flüssigen Ablauf zu gewährleisten. Dann die Pause-Taste drücken und warten, bis das Video komplett geladen wurde. In den meisten Danach sollte die Darstellung dann flüssig ablaufen.
Oder mal hier gucken - ich habe im Nachhinein noch mal die besten Fotos als Fotogalerie eingestellt:
www.soenke-peters.de/photo67/Namibia_2009
Viel Spaß
Sönke
habe den link zwar schon den Link bei einem anderen Thema gepostet, aber vielleicht ist er hier besser aufgehoben.
Ich habe aus den 3 Wochen Namibia-Urlaub 5 Videos erstellt:
1. Anreise, erste Camps und Tour in den Süden bis Koimasis
2. Deadvlei / Sossusvlei bis Swakopmund (HIGHLIGHT)
3. Swakopmund - Sesfontain - Gepardenfarm
4. Etosha (HIGHLIGHT, mit Löwenjagd)
5. Waterberg, AfriCat und Rückfahrt nach Windhoek
www.soenke-peters.de/photo67/namibia/video
Achtung:
Die Videos sind in HD-Qualität (720p) hochgeladen.
Ein moderner externer Monitor kann das Video gut darstellen, manche Notebooks haben ggf. zu kleine Monitore.
Außerdem: Die hohe Qualität stellt recht hohe Anforderungen an die Internetverbindung und den PC.
Ruckeln kann zwei Ursachen haben:
1. Langsame Internetverbindung
2. Rechnerhardware nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit
Bei langsameren Internetverbindungen reicht die Bandbreite manchmal nicht aus, um einen flüssigen Ablauf zu gewährleisten. Dann die Pause-Taste drücken und warten, bis das Video komplett geladen wurde. In den meisten Danach sollte die Darstellung dann flüssig ablaufen.
Oder mal hier gucken - ich habe im Nachhinein noch mal die besten Fotos als Fotogalerie eingestellt:
www.soenke-peters.de/photo67/Namibia_2009
Viel Spaß
Sönke
Sönke