USAKOS

2 Antworten · 1'029 Aufrufe · gestartet 15. Feb. 2010 von Miss Ellie
Antworten
Themenstarter1'723 Beiträge · seit 200915. Feb. 2010 · #1
hallo

brauch mal wieder eure unzaehligen infos .. Kennt jemand von euch die Campsite in Usakos (crown tours) ???
Hat jemand erfahrungen ?
Wie sieht es mit interesse fuer die lage aus ?
Koennte das interessant sein dort zu campen ?

Viele gruesse im voraus
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
7'267 Beiträge · seit 200615. Feb. 2010 · #2
Hallo

Ich kenne die Campsite nicht. Ich denke aber, dass ich vor einigen Tagen ein Schild mit dem Hinweis auf die Campsite gesehen habe. Gleich am Ortseingang von Usakos.
In dieser Region ist unsere liebste Campsite bei der Spitzkoppe. Diese ist keine 40km entfernt. Somit würde ich lieber einen Umweg fahren als in Usakos zu übernachten.

Sonnige Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
33,1k Beiträge · seit 200615. Feb. 2010 · #3
Hi Miss Ellie,

wenn es der Campground direkt am "Stadt"rand ist, dann ist das nicht wirklich schön was Lage etc. angeht. Sicherlich zur Übernachtung ok, aber absolut nichts tolles/besonderes. Zudem weiß ich nicht wie es da mit der Sicherheit aussieht, da es eben nah am Dorf ist.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!