Andreas CierpkaThemenstarter2'732 Beiträge · seit 200604. Feb. 2010 · #1Wir tendieren sehr stark momentan zu dem Anbieter.
Nun habe ich einzig die Frage mit dem Flughafen. Holen die uns ab oder bringen sie das Auto zum Flughafen. Letzters märe mir etwas weniger recht, denn wenn Probleme auftauchen sollten, kann man Nichts mehr ändern.
Ansonsten sind die Kritiken ja durchwegs gut und die Autos die wir unterwegs gesehen haben, waren auch immer - zumindest äußerlich - in Ordnung
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
LandRobert351 Beiträge · seit 200804. Feb. 2010 · #2Hallo,
wenn man keine anderen Wünsche äußert holen Sie Dich üblicherweise am Fluhafen ab und übergeben Dir das Fahrzeug anschließend in ihrer Vetretung in Windhoek.
Schöne Grüße aus Bayern
Andreas CierpkaThemenstarter2'732 Beiträge · seit 200605. Feb. 2010 · #3Vielleich thätte ich erwähnen sollen, das wir in JNB sind
blackrhino9371 Beiträge · seit 200805. Feb. 2010 · #4lieber andreas,
vielleicht kann man ja deine tendenz in eine andere richtung lenken: wir waren um die jahreswende mit einem britz-fahrzeug von johannesburg aus unterwegs. gebucht haben wir jedoch über den "australischen" anbieter outbackXplorer. mit einem wesentlich günstigeren preis. wir waren sehr sehr zufrieden. alles hat bestens geklappt. flughafenabholung zu britz johannesburg kostet 300 rand. so richtig gestaunt haben wir über unser auto britz nomad. es stand viel besser da, als ursprünglich im datenblatt beschrieben, hatte sogar schnorchel und 2 diff.sperren und war 1/2 jahr alt. wir hatten auch bei bushlore angefragt, da stand lediglich "jhb delivery". entschieden haben wir uns dann für outbackxplorer w/dem guten preis-leistungsverhältnis.
lieben gruß
blackrhino93
FLfly_in37 Beiträge · seit 200805. Feb. 2010 · #5Bushlore in JNB holt ab und bringt auch wieder rechtzeitig zurück zum Flughafen. Positiv sind die zügige und zuvorkommende Fahrzeugübergabe und -rücknahme, sowie die Möglichkeit im Depot seine Sachen in Ruhe umpacken zu können und zu duschen. Wenn ganz viel Zeit zwischen Rückgabe und Rückflug besteht ist man auch relativ schnell in einer der großen Shopping-Malls.
Das gemietete Fahrzeug war tadellos gewartet und hat ohne jegliche Probleme die Reise mitgemacht. Durchdacht finde ich den Aufbau der Ladefläche mit heruasziehbaren Schubkästen, herausziehbaren Cooler, Frischwassertank etc. Kurzum, ich war vollkommen zufrieden (habe keine geschäftlichen oder verwandschaftlichen oder sonstigen Beziehungen zu Bushlore) und würde sofort wieder buchen. Lieber etwas mehr Geld in die Mietkosten investieren, als aller naselang in der Werkstatt zu sein und am Ende sich mit dem Vermieter herumzustreiten...
La Leona2'779 Beiträge · seit 200705. Feb. 2010 · #6hallo Andreas
wir mieten regelmässig LR bei Bushlore und haben schon alle möglichen Varianten des Abholens und Fahrzeugübergabe sowohl in Südafrika als auch in Namibia gehabt. Du sagst wie du es möchtest.
grüsse
leona
Andreas CierpkaThemenstarter2'732 Beiträge · seit 200605. Feb. 2010 · #7La Leona schrieb:hallo Andreas
wir mieten regelmässig LR bei Bushlore und haben schon alle möglichen Varianten des Abholens und Fahrzeugübergabe sowohl in Südafrika als auch in Namibia gehabt. Du sagst wie du es möchtest.
grüsse
leona
Hallo Leona,
das ist doch mal eine Aussage! Wir haben "eigentlich" Zeit und werden uns wohl ins Depot bringen lassen.
Danke,
Andreas
BRbreggie38 Beiträge · seit 200805. Aug. 2010 · #8Hallo,
holen in 5 Wochen auch dort unser Auto ab.
Eine Frage: Wo kann man in der Nähe am besten einkaufen. Gibt es einen guten Laden für Fleisch (ähnlich wie in Windhoek?)
Danke
Dirk
tsumela45 Beiträge · seit 200706. Aug. 2010 · #9@ Andreas
Wir waren letztes Jahr 3 Wochen mit einem Landy von Bushlore unterwegs uns sehr zufrieden. Besonders geschätzt haben, dass der Wagen wirklich gut ausgerüstet war und wir nicht für jeden Zusatz wie 2. Reservekanister oder Highliftjack usw. einen riesen Mailverkehr wie schon bei anderen Anbietern führen mussten.
@ Dirk
Ganz in der Nähe von Bushlore hat eine kleine Mall mit einem Spar. Wir haben unsere Einkäufe für die nächsten zwei Wochen bestens erledigen können, inklusive Fleisch. Ein Bottelstore gibt es dort auch. Die Leute von Bushlore erklären den Weg dorthin.
Grüsse aus der Schweiz
Tsumela
FLfly_in37 Beiträge · seit 200806. Aug. 2010 · #10@ Dirk,
eine Möglichkeit
Nach ca. zwei km stadteinwärts auf dem Malibongwe Drive Richtung Süden links in die Republic Rd, nach ca. 300m rechts gibts das Brightwater Common ("Randburg Waterfront") - mit einem großen Pick n Pay, Bottle-Store und weiteren Versorgungsmöglichkeiten.
eine zweite Möglichkeit
Nach ca. drei km stadtauswärts auf dem Malibongwe Drive Richtung Norden links in die Olievenhout Ave, an deren weiteren Verlauf befindet sich die Northgate Mall, einer der Konsum-Tempel schlechthin - mit allen nur erdenklichen Läden, u.a. auch mehreren Campingausrüstern im EG des Hauptgebäudes.
unweit der Kreuzung Malibongwe/Republic gibt es in einem Geschäftskomplex eines der adega-Restaurants, was sehr zu empfehlen ist.
BRbreggie38 Beiträge · seit 200806. Aug. 2010 · #11Super und Danke!
Sowas wie Kalahari Meat und Biltong Markt in Windhoek gibt es nicht?
Gruss
Dirk
FLfly_in37 Beiträge · seit 200809. Aug. 2010 · #12Hallo Dirk.
Doch, gibt es, zumindest ein Biltong-Geschäft.
Es befindet sich im Erdgeschoss des Geschäftskomplexes,
welches auch das "adega" beheimatet. Links neben dem Ladengeschäft ist auch ein ATM der Standard-Bank.
Hier die Koordinaten: -26.094,27.985