Wild Cam

8 Antworten · 1'967 Aufrufe · gestartet 15. Jan. 2010 von Bazi
Antworten
Themenstarter2'721 Beiträge · seit 200615. Jan. 2010 · #1
Hallo
Wenn die Sehnsucht nach Afrika und den Wasserlöchern zu gross wird rufe ich gerne diese Adresse auf:
http://video.nationalgeographic.com/video/wildcamafrica/

Seit einiger Zeit nun bekomme ich leider keine Verbindung mehr. Hat das von Euch auch jemand beobachtet? Hat die Adresse geändert oder funktioniert sie einfach nicht mehr?
Gisela
1'455 Beiträge · seit 200616. Jan. 2010 · #2
Hallo Gisela,
bei mir funzt es. Allerdings mußt ich erst das Real-Player-Plugin installieren (MAC), aber das hast Du ja sicher schon mal gemacht.
LG Jens
Themenstarter2'721 Beiträge · seit 200616. Jan. 2010 · #3
Hallo Jens
danke für die Antwort.
Ja, ich hab den Real-Player. Ich hab versucht, die Adresse über diesen und einfach über Internetadresse aufzurufen. Leider komme ich über die Meldung "Verbindung wird hergestellt ..." nicht hinaus. Es hat bis ca. vor 14 Tagen funktioniert und ich habe nichts gelöscht oder anderes installiert. Da werde ich wohl mit meinen bescheidenen PC-Kenntnissen nicht weiter kommen. Bin halt nur ein Anwender. Das Innenleben eines PC wird mir immer ein Rätsel bleiben. (Jetzt kam eben noch die Meldung: Fehler durch ungültigen Sockel. Damit kann ich aber leider nichts anfangen.)
Gisela
1'130 Beiträge · seit 200616. Jan. 2010 · #4
Probier mal die Adresse www.africam.com. Dort kannst du diverse Cams aufrufen.Ich lasse häufig die Nkorho als Bildschirm laufen und geniesse die Geräusche während meiner Arbeit. Die Kamera läuft rund um die Uhr und wird auch zeitweilig auf interessante Ziele gesteuert.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Themenstarter2'721 Beiträge · seit 200616. Jan. 2010 · #5
@Axel und Jens
Danke für Eure Hilfe, aber auch bei der Adresse von Axel komme ich nach dem Reklamefilm nicht weiter. Ich habe festgestellt, dass über der Schnellstartleiste am unteren Bildschirmrand immer ein rot durchgestrichenes Auge erscheint. Liegt wohl an meinen Einstellungen, oder?
Gisela
1'130 Beiträge · seit 200616. Jan. 2010 · #6
Hallo Gisela,
ich habe die Adressen gerade probiert, Nkorho war längere Zeit nicht erreichbra, geht jetzt, deine Adresse wird mir von Firefox mit einem unzulässigen Zugriff gemeldet, geht aber auch. Ggf installierst du mal den Firefox als Alternative. den IE soll man ja zur Zeit gar nicht benutzen( sehr hohes Sicherheitsrisiko lt. Microsoft)
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Themenstarter2'721 Beiträge · seit 200616. Jan. 2010 · #7
Danke Axel
mit Firefox funktioniert Dein Link auch bei mir.
Mein Link funktioniert auch mit Firefox nicht. Werde nun wohl bei Deinem bleiben. Danke nochmals.
Gisela
378 Beiträge · seit 200716. Jan. 2010 · #8
Gisela, kennst du den Link:

http://www.wildearth.tv/main

Da kannst du nicht nur ein Wasserloch beobachten, sondern auch von Zeit zu Zeit live mit Wildhütern auf Safari gehen.

Gruß Bernd
Themenstarter2'721 Beiträge · seit 200617. Jan. 2010 · #9
Hallo Bernd
Danke für den Link, ganz toll. Bin gerade mit den Wildhütern auf Safari.
Gisela