fussohleThemenstarter381 Beiträge · seit 200910. Jan. 2010 · hm, ich bins schon wieder. weiß jemand, ob man von dort aus einen rundflug buchen kann. die preise im okavango-delta sind schon ganz schön happig, daher bin ich immer noch nicht klar mit unserem budget und muß jonglieren.
Andrea 1961306 Beiträge · seit 200810. Jan. 2010 · Hallo, ob du von der Lodge aus einen Flug buchen kannst, weiss ich nicht. Frag doch einfach mal an. Wir sind 2009 von Maun aus 2 Std. mit Kavango Air (Sind direkt im Terminal) nur zu zweit für insgesamt 190 € über das Delta geflogen. Das war absoluter Wahnsinn und ich finde auch preislich absolut ok. Wenn Du in Maun des "Maun Rest Camp" mit 45 Pula pro Nacht wählst, wird der Aufenthalt auch nicht teuer.
Viele Grüße Andrea
andy78 Beiträge · seit 200610. Jan. 2010 · Hallo,
ich weiß nicht, ob die Lodge Rundflüge anbietet. Wahrscheinlich kann man das von Katima Mulilo aus machen, da man, soweit ich es in Erinnerung habe, dort auch ankommt, wenn man per Flieger zur Lodge will.
Was aber interessant ist, es gibt (oder gab ==> nachfragen) die Kombinationsmöglichkeit eines Lianshulu-Aufenthaltes mit der "Partnerlodge" Kwando Lagoon Camp auf der Botswana-Seite, die allerdings nicht direkt im Delta liegt. Soweit ich weiß, drehten dort auch "Mike & Mark", deren Filme öfter auf Animal Planet zu sehen waren.
Gruß Andy
P.S. Habe gerade festgestellt, dass es die alte Website von Lianshulu nicht mehr gibt. Wurde die Lodge verkauft? neu: www.lianshulu.com