PApaddyThemenstarter518 Beiträge · seit 200707. Jan. 2010 · Hallo , fliege in 4 Wochen über Addis Abeba mit Ethiopian Arlines nach Tansania .
Weiß jemand , ob man am Airport Frankfurt Upgrades in Buisiness oder Eco Plus wie bei der Air Namibia kaufen kann ?
Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
PApaddyThemenstarter518 Beiträge · seit 200714. Jan. 2010 · Habe gehört , Upgrade in Buisiness soll 300.- Euro kosten . Kann das jemand bestätigen und mir Infos geben ?
Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
PApaddyThemenstarter518 Beiträge · seit 200730. Jan. 2010 · Letzter Versuch.
Freitag geht es los , vielleicht meldet sich doch noch jemand , denn ich überlege ernsthaft .
Paddy
GUGuido.Gast30. Jan. 2010 · Hallo,
ich nehme an, die 4 Telefonnummern der beiden Ethiopian-Büros in Frankfurt hast Du schon ausprobiert?
http://www.ethiopianairlines.com/en/info/contacts.aspxBeste Grüße
Guido
PApaddyThemenstarter518 Beiträge · seit 200722. Feb. 2010 · Bin wieder zurück. Buisiness volle Upgrades kosten in Frankfurt 300.- Euro, zurück 375.- Dollar . Wer,s mag kann auch noch Addis Ababa - Mombasa-Kilimanjro Airport für je 175.- Dollar upgraden
Paddy