Navigon mit Tracks4Africa

4 Antworten · 1'330 Aufrufe · gestartet 05. Jan. 2010 von Sambezi
Antworten
ThemenstarterGast05. Jan. 2010 · #1
Hallo,

hat schon jemand mit einem älteren Navigon Gerät (Kauf im Jahr 2006) die T4A Karten benutzt? Gerät hat USB und SD Einschub.
Würde gern ohne Neuanschaffung T4A nutzen - nur finde ich bei Navigon keine Infos dazu.

Für Eure Infos bereits jetzt vielen Dank

Gruß
7'272 Beiträge · seit 200605. Jan. 2010 · #2
Hallo

Da wirst Du leider nicht viel Erfolg haben. T4A läuft nicht auf Navigon. Bis auf wenige Ausnahmen werden ausschliesslich Garmin Geräte unterstützt.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
ThemenstarterGast05. Jan. 2010 · #3
Hallo Chrigu,

so nen Pech aber auch....

Trotzdem vielen Dank

Gruß
ThemenstarterGast05. Jan. 2010 · #4
...dann fällt mir doch noch eine Frage dazu ein. Ist ein Garmin besonders empfehlenswert oder sind alle gleich gut (in bezug auf eine stabile Arbeitsweise mit der T4A Software). Ich benötige es nur für T4A und in Afrika, wollte daher eher die Einstiegsklasse kaufen, wenn ich nun schon für diesen Zweck ein Neues anschaffen muss. (ist der Verlust nicht so hoch, falls es "abhanden" kommt...) 🙂

Gruss
1'927 Beiträge · seit 200806. Jan. 2010 · #5
Hallo @ sambezi,

das nüvi 205 genügt völlig, liegt derzeit bei 87 €. Wenn Du zusätzlich alle Europakarten möchtest, für 10 € mehr gibt es das baugleiche nüvi 255.

Es hat nur 140 gr und durch den eingebauten Akku kann man es auch zum Wandern oder bei Stadtrundgängen in der Brusttasche mitnehmen.

Gruß
Peter