Wieder ein Neuer

3 Antworten · 920 Aufrufe · gestartet 27. Dez. 2009 von Helle
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 200927. Dez. 2009 · #1
Hallo an alle,

ich möchte mir in miesen August ein langen Wunsch erfüllen und einen 3 wöchigen Namibia Urlaub machen. Habe schon ziemlich rumgeschmökert im Netz und finde dieses Forum hier das Beste überhaupt. Was ich schon gelesen habe weckt meine Neugier auf das Land noch viel mehr. War schon mal vor ca 14 Jahren im RSA und Krüger Nationalpark unterwegs, leider teilweise geschäftlich und daher nicht vergleichbar.

Bin auch ein Fotonarr seit ca 14 Jahren und natürlich geil auf schöne Natur- und Tieraufnahmen

Ich hoffe, viele tolle Tipss hier zu finden, die auch über die Reiseführerinfos hinausgehen.

Lieben Gruß ans Forum
Helle
zuletzt bearbeitet 27. Dez. 2009
1'910 Beiträge · seit 200627. Dez. 2009 · #2
Dann Willkommen Helle, dass Du viele Tipps findest.

Wenn Du gerne recherchierst kannst Du dazu auch die Suchfunktion oder auch das neue WIKI nutzen, es gibt viele Dinge zu allen Möglichen Themen... Natürlich bekommst Du auch direkt Antworten.
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
655 Beiträge · seit 200627. Dez. 2009 · #3
Liebe Helle, sei willkommen im Kreise der (sehn)süchtigen Namibiafans. Falls Dein Interesse besonders bei Tiersichtungen liegt, ist das ein besondes guter Monat, weil das Gras mehr oder weniger weg ist und die Tiere an die Wasserstellen kommen.
Lb Gruß von Helga
www.goamus.org
0
Themenstarter2 Beiträge · seit 200927. Dez. 2009 · #4
Hallo Helga,

vielen Dank für Deine Antwort. Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ich heisse Helmut, Helle ist also nur ein Kurzform, die auch von meinen Kindern benützt wird.
LG Helle (Helmut)
😁