Hallo Namibia-Kenner,
nachdem ich nun doch den einen oder anderen Kommentar zu div. Reiserouten gegeben habe, möchte ich auch mal meinen eigenen Tourplan vorstellen und um Kommentare bitten, insbesondere was die gewählten Unterkünfte und möglichen Aktivitäten an den jeweiligen Standorten (soweit zeitlich möglich) betrifft. Alle Unterkünfte sind bereits fest gebucht, so dass Alternativvorschläge für eine spätere Reise zwar willkommen sind, jedoch keinen Einfluss auf unsere aktuell geplante Reise haben. Unser Reisezeitraum ist 22. Juni - 19. Juli. Wir sind keine Camper und haben daher immer "feste" Unterkünfte bzw. fest installierte Zelte gebucht.
Windhoek - 2x Gästehaus
Kamanjab - 2x Farm Klein-Liechtenstein
Kaokoveld - 2x Camp Aussicht
Epupa - 2x Omarunga Camp
Ruacana - 1x Kunene River Lodge
Etosha - 2x Namutoni
Rundu - 1x Sarasungu River Lodge
Kongola - 3x Camp Kwando
Bagani - 2x Mahango River Lodge
Otavi - 1x Palmenecke Guesthouse
Swakopmund - 2x privat
Solitaire - 3x privat
Windhoek - 3x privat
Wünsche allen anderen genau so viel Spaß bei ihrer Reiseplanung, wie wir sie (gehabt) haben.
Gruß
Armin
nachdem ich nun doch den einen oder anderen Kommentar zu div. Reiserouten gegeben habe, möchte ich auch mal meinen eigenen Tourplan vorstellen und um Kommentare bitten, insbesondere was die gewählten Unterkünfte und möglichen Aktivitäten an den jeweiligen Standorten (soweit zeitlich möglich) betrifft. Alle Unterkünfte sind bereits fest gebucht, so dass Alternativvorschläge für eine spätere Reise zwar willkommen sind, jedoch keinen Einfluss auf unsere aktuell geplante Reise haben. Unser Reisezeitraum ist 22. Juni - 19. Juli. Wir sind keine Camper und haben daher immer "feste" Unterkünfte bzw. fest installierte Zelte gebucht.
Windhoek - 2x Gästehaus
Kamanjab - 2x Farm Klein-Liechtenstein
Kaokoveld - 2x Camp Aussicht
Epupa - 2x Omarunga Camp
Ruacana - 1x Kunene River Lodge
Etosha - 2x Namutoni
Rundu - 1x Sarasungu River Lodge
Kongola - 3x Camp Kwando
Bagani - 2x Mahango River Lodge
Otavi - 1x Palmenecke Guesthouse
Swakopmund - 2x privat
Solitaire - 3x privat
Windhoek - 3x privat
Wünsche allen anderen genau so viel Spaß bei ihrer Reiseplanung, wie wir sie (gehabt) haben.
Gruß
Armin