Suche Mitreisende/n für Mai nach Namibia/Rundreise

2 Antworten · 700 Aufrufe · gestartet 10. Nov. 2009 von motte
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 200910. Nov. 2009 · #1
Hallo liebe Namibiafreunde,

suche für einen Namibiatrip eine Mitreisende Person. Termin: 24.05.10 - 07.06.10
ab Frankfurt
Rundreise im Safarijeep/Bus - untergebracht in Hotels/Lodges mit zahlreichen Ausflügen und Tierbeobachtungen. Will nicht unbedingt allein Reisen, maximale Teilnehmerzahl da wären 12 Personen, also wären wir zwei in einer kleinen Reisegruppe dabei.
Bin 27 Jahre, männlich, sehr reisefreudig und absolut unkompliziert. War dieses Jahr auch mit kleinen Reisegruppe auf Ägyptentour - klasse Sache!
Für alle weiteren Infos zu Reise/Reiseverlauf (als pdf-datei) oder auch zu meiner Person einfach an mich über meine Email herantreten, beantworte alles. Würde mich über Zuschriften freuen, da der "Einzelzimmeraufschlag" doch nicht sein muss. 😉
Es grüßt die motte
1'910 Beiträge · seit 200610. Nov. 2009 · #2
Hallo... und wieder komm ich um eine gewisse Skepsis nicht umhin...
Wieso der Hinweis zu den 12 Leuten, die sind wohl noch nicht komplett.

Nicht das man da die Motten bekommt 😎

Äussere hier nur meine Meinung.
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter3 Beiträge · seit 200910. Nov. 2009 · #3
dort wo ich buchen will gibts über das ganze jahr termine, die noch nicht alle ausgebucht sind. ich habe nur meinen urlaub für mai nä. jahr eingereicht und da kommt für mich der 24.05. nur in frage.
motte ist mein spitzname aus schulzeiten 😉