yyy777yyyThemenstarter137 Beiträge · seit 200710. Okt. 2009 · Ein Hallo an alle,
in 10 Tagen gehts für mich endlich wieder los nach Namibia, aber ein bischen Hilfe wäre trotzdem noch nötig.....
Ich bin noch auf der Suche nach Plätzen im Kaokoveld, wo man auch mal etwas länger verweilen kann und von einem Platz aus ein bischen etwas unternehmen kann (Wanderungen etc.).
Bin für jeden Tip dankbar!
Viele liebe Grüsse,
Ronny
Birgitt1'667 Beiträge · seit 200910. Okt. 2009 · Hallo, Ronny
Wo genau möchtest du denn hin im Kaokofeld?
Es ist etwas zu gross, um alle Übernachtungsplätze aufzuzählen.
Lieben Gruß
Birgitt
yyy777yyyThemenstarter137 Beiträge · seit 200710. Okt. 2009 · Hallo Birgitt,
ich habe mir diesmal um die 10 Tage für das Kaokoveld genommen und suche nette Plätze wo man wie gesagt ohne täglich mehrere Stunden zu fahren auch ein bischen interessantes unternehmen kann (wandern etc.), wo genau ist mir nicht so wichtig wie die Möglichkeit wie gesagt an einem Platz etwas länger zu bleiben und auch ein bischen aktiv etwas zu unternehmen. Letzte Nacht davor ist Opuwo, erste Nacht danach Sesfontein.
Danke, liebe Grüsse,
Ronny
Birgitt1'667 Beiträge · seit 200910. Okt. 2009 · Hi, Ronny
sehr gut hat uns die Khowarib Schlucht gefallen.( obwohl es da jetzt auch eine Lodge geben soll,waren vor 3 Jahren dort),
dort kannst du im Fluss entlang wandern, oder mit dem Auto eine kleine Tour machen( es gibt dort noch einen kleinen Wasserfall),und mit Glück begegnest du Wüstenelefanten.
Die camp sites sind allerdings sehr "mager", aber die Landschaft wunderschön.
Palmwag Lodge/camping ist auch schön, kannst dort auch geführte Wanderungen und Touren machen.
Und natürlich Epupa Falls,wo du baden und wunderschöne Spaziegänge machen kannst.
Natürlich gibt es noch viele andere tolle Plätze.
LG
Birgitt