Brauche Hilfe für Sat.-Telefon

7 Antworten · 2’331 Aufrufe · gestartet 07. Okt. 2009 von Jambotessy
Antworten
Themenstarter2’610 Beiträge · seit 200707. Okt. 2009 ·
Hallo an Alle,

ich möchte in 2010 - wie dieses Jahr - ein Sat. Telefon mieten.

Leider habe ich die Unterlagen "verschlampt" 🙂 und Frau Pinsenschaum schickt keine Antwort per Mail. - Sie war im April schwanger und vielleicht arbeitet sie zurzeit nicht?

Weiß jemand von euch wie die Fa. heißt, in der Frau Pinsenschaum arbeitet und hat jemand eine andere E-Mail Adresse dieser Fa., als die über Frau Pinsenschaum?

Ansonsten: wer kennt sonst noch einen günstigen Anbieter, der das Sat.-Tel zum Autovermieter bringt und dort auch wieder abholt????????

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
1’933 Beiträge · seit 200707. Okt. 2009 ·
Hallo Jambotessy,

Wenn sie in Johannesburg deine urlaub anfange kann ich sie ein Sat telefon anbieten für circa 65 Rand pro tag...
Themenstarter2’610 Beiträge · seit 200707. Okt. 2009 ·
Hallo Schoelink,

vielen Dank für dein Angebot, aber wir starten ab Windhoek!

Liebe Grße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Themenstarter2’610 Beiträge · seit 200708. Okt. 2009 ·
Hallo,

kann mir denn NIEMAND von euch helfen? 🙁 🙁

Wenigstens mit einem anderen Anbieter, der in Windhoek Sat.-Tel. günstig vermietet???????????????

Grüße
Jambotessy
3’766 Beiträge · seit 200608. Okt. 2009 ·
Hallo, für welchen Zeitraum brauchst du ein Sat,

Gruss VA

Leider funktioniert auf meinem Rechner die PM nicht
ich denk ich muss mal mein Win 3.1 updaten!! 🙂

hier die Mail

CrazyZebras@Gmail.com

vll habe ich eine Lösung für dein Problem.

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
33,2k Beiträge · seit 200608. Okt. 2009 ·
Hi Jambotessy,
Wenigstens mit einem anderen Anbieter, der in Windhoek Sat.-Tel. günstig vermietet???????????????
Die findest Du zahlreich über die Forumssuche, z.B. www.be-local.com

Sonnige Grüße
Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 08. Okt. 2009
4’132 Beiträge · seit 200808. Okt. 2009 ·
ich hab mal kurz die alte nachricht kopiert Gruß Lilytrotter

Re:Satelitentelefon ab 1.01.2009 ein Muss? 24.11.2008 20:19
Hallo Jambotessy,

hier die Adresse in Windhoek um Satelitentelefone zu mieten.

Ute Pinsenschaum
Radio Electronic c.c.
8B Parsons Road
Southern Industrial Area
Windhoek
Namibia
Tel: ++ 264 (0)61 258 231 Fax: ++ 264 (0)61 258 232
New E-mail Address: ute.pinsenschaum@recc.com.na Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Viele Grüße
Andrea
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt
1’312 Beiträge · seit 200608. Okt. 2009 ·
Hallo Jambotessy,

wir hatten gerade erst bei Fr. Pinsenschaum ein Sat-Phone gemietet. Bei uns war im Vorfeld der Email-Kontakt auch etwas träge. Erst auf mehrmalige Anfragen hat es dann funktionniert.
Vor Ort war dann alles kein Problem.
Auf Nachfrage von uns haben sie uns auch gesagt, daß sie das Sat-Phone auch z.B. in eine Pension liefern würden.

Lg Claudia
http://meine.flugstatistik.de/tk240 Meine Bilder auf flickr