HannobaerThemenstarter248 Beiträge · seit 200922. Sept. 2009 · #1Moin moin,
mein versprochener Reisebericht lässt noch auf sich warten 🙁
aber mit den Bildern bin ich fixer: das zweite Album ist nun online, zehn Elefantenmodels aus dem Etosha. Viel Spaß beim Schauen wünscht
Hannobaer 😉
gglink5'538 Beiträge · seit 200822. Sept. 2009 · #2Hallo Hannobaer,
ein Bild schöner als das andere. Das weckt die Lust, mal endlich wieder in die Etosha zu fahren - noch knapp 3 Wochen, dann bin ich mal wieder da. Danke für den Appetitanreger.
Liebe Grüße von der heute nicht so sonnigen Atlantikküste
Gerd
estefe690 Beiträge · seit 200922. Sept. 2009 · #3wirklich tolle Bildervon Deinen Etoscha-Modells! Bin im Dezember im Kgalagadi Transfrontier Park und hoffe, Euch allen auch schöne Bilder und Kommentare präsentieren zu können.
Gruß Edith (estefe)
HannobaerThemenstarter248 Beiträge · seit 200925. Sept. 2009 · #4Hallo Edith,
viel Spaß im KTP, dort hat es uns auch prima gefallen. Viel Glück mit deinen Models, bei uns waren die Löwen leider zu faul - beim nächsten Mal.
Sonnige Grüße
Hanno!
estefe690 Beiträge · seit 200926. Sept. 2009 · #5Hallo Hanno, wir sind 5 Tage im KTP, da wird sich doch wohl mal ein Löwe blicken lassen!!! Ist es wirklich so heiss im Dezember? Wir können es kaum noch abwarten. Gruß Edith
IDidealistin106 Beiträge · seit 200828. Sept. 2009 · #6Hallo Hanno,
tolle Bilder, die auch uns auf unseren Urlaub freuen lassen. Sind Mitte November im Moremi und Ende November im KTP.
mfg
Angelika