petramrsThemenstarter106 Beiträge · seit 200621. Feb. 2006 · #1Hallo
ich hoffe, ich bin hier auch richtig mit meinem Thema Rundflug. Wir haben für Samstag 18.3.06 nachmittags einen Rundflug ab Swakopmund gebucht, Dauer ca. 2 1/4 h. Ich glaube, es hat noch 2-3 Plätze frei im Fliegerle, wenn jemand Lust hat, darf er sich gern dazusetzen, damit die Kosten günstiger werden.
Gruss
Petra
DRDruce1 Beiträge · seit 200622. Feb. 2006 · #2Hallo Petra,
ich hab` Dir eine PMS geschickt.
Gruß
Druce
petramrsThemenstarter106 Beiträge · seit 200623. Feb. 2006 · #3Hi Druce,
tschuldigung, was ist eine PMS (ich kenne da nur ein Syndrom, welches manche Frauen haben, aber das kannst du mir nicht schicken). Ich weiss wirklich nicht was das ist.
Gruss
Petra
WAwanetaba81 Beiträge · seit 200623. Feb. 2006 · #4Hallo Petra,
schau mal auf die linke Seite ins "Hauptmenü (gelb unterlegt) dort gibts einen Punkt "User Menü" und dort als dritten Punkt "myPMS" (grau dargestellt) einfach mal anklicken... PMS sind private Nachrichten...
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200623. Feb. 2006 · #5Hi Petra,
links in "User Menue" steht my PMS drück drauf...B) steht auch ebbes von mir!
allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
petramrsThemenstarter106 Beiträge · seit 200623. Feb. 2006 · #6with a little help... Wanetaba, dich habe ich versehentlich gelöscht anstatt zu antworten, nimm's nicht persönlich, danke trotzdem! Von Naukluft habe ich NICHTS gefunden. Wie kann das? Und an Druce habe ich geantwortet, hoffentlich hat es geklappt, bitte bestätige mir doch kurz ob Du meine Antwort hast. Ich bin halt noch ein bisschen neu in solchen Dingen.
Vielen Dank allen!
Petra
petramrsThemenstarter106 Beiträge · seit 200603. März 2006 · #7Hallo
nachdem ich mir die Überflutungsbilder vom Sossusvlei und Dead Vlei angesehen habe, freue ich mich noch mehr auf unseren geplanten Rundflug (von Swakopmund aus 2 1/4 Std die Küste rauf und runter und Kuiseb Rivier). Es wäre schade, wenn der Rundflug nicht durchgeführt wird, weil ausser uns niemand mitfliegt. Noch hat es 2-3 Plätze frei. Morgen in 2 Wochen!!!
Liebe Grüße
Petra
LALasse5 Beiträge · seit 200616. Mai 2006 · #8Hallo Petra!
Wie war Dein Rundflug? Mit welcher Company bist Du denn geflogen?
Gruß
Lasse