Naukluft1'910 Beiträge · seit 200604. Sept. 2009 · #3Hallo Eto, was testest Du?
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
EtoThemenstarter557 Beiträge · seit 200904. Sept. 2009 · #4Hallo und guten Tag Klaus,
ich habe unter - Eigene Bilder - auf meinem PC einen Screenshot als Bitmap-Datei 615 x 527, 951 KB gespeichert. Ich probiere, diese Datei hochzuladen, was bisher nicht funktionierte. Nachstehend noch ein Versuch.
Gruß Eto
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200604. Sept. 2009 · #5Mir scheint alle die Probs haben beim hochladen von Bildern haben einen "falschen" Browser.
Eto probiere mal eines der andern beiden Designs, auch wenn es manchem verrückt erscheint.
Hab eben mit FF und IE eines meiner Bilder in meine Gallery, 2560x1920, 913k, hochgeladen ohne Probl. Die Bilder werden automatisch fürs Album scalliert.
Oder man läd die Bilder auf einen Bildserver und setzt den Link dann is Postfenster.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Nacktmull179 Beiträge · seit 200904. Okt. 2009 · #9